Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pilz aber in ein paar tagen regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mineralwasser, 4 Januar 2005.

  1. mineralwasser
    0
    hi leutz ihr müsst mir mal nen tipp geben

    also ich habe zur zeit nen scheidenpiz war heute beim arzt der hat mir halt zäpfchen und selbe geben nur problem is ich krieg in paar tagen meine regel also kann halt auch schon morgen oder noch heute einsetzen ..............zäpchen kann ich ja dann nich wirklich benutzen FRAGE: kann ich die nach der regel auch noch anwenden und während der regel kann ich doch auf jeden fall schonmal creme benutzen oder?

    greetz
     
    #1
    mineralwasser, 4 Januar 2005
  2. stibaracing
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi du
    hast du denn nicht deinen arzt gefragt als er dir das verschrieben hat??kommt auch warscheinlich drauf an was es für ein pilz ist. also soweit ich weiß kannst du das die creme oder die zäpfschen auch noch nach deinen tagen benutzen aber es kann auch sein das du die durchgehend nehmen musst weil es eine art antibiotika ist und die soll man ja immer durch nehmen. ruf am besten noch mal deinen doc an!!
     
    #2
    stibaracing, 4 Januar 2005
  3. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Guck erstmal, was in der Packungsbeilage steht.

    Hast du denn deinem Arzt nicht gesagt, dass deine Tage bald einsetzen? Mein FA fragt mich zum Beispiel immer, ob ich wegen der Blutung aufhören müsste. Dann sagt er einem auch, was zu tun ist.

    Die Zäpfchen nimmt man während der Regel eigentlich nie ein, wie es mit der creme steht musst du gucken.

    Welches Mittel hast du denn bekommen?
     
    #3
    Lhuna, 4 Januar 2005
  4. SuesseMausi
    0
    ganz einfach : lies nach es steht drinnen und zwar musst du während der regel aufhören da da sblut die mittel mit rausschwemmt..du nimmst sie einfach nach der regel weitzer..sind ja eh nur 3 stück oder?sonst frag nach einer tablette
     
    #4
    SuesseMausi, 4 Januar 2005
  5. mineralwasser
    0
    also hab kadefungin 6 bekommen und ja drinne steht nicht während der regel und am besten vorher behandlung beenden...........hab ihn ja gefragt hab ihm halt auch gesagt das ich die bald bekomme und er meinte ja soll einfach 3 tage 2 zäpfchen am tag nehmen aber weiß halt nich ob die noch 3 tage wegbleiben..............
     
    #5
    mineralwasser, 4 Januar 2005
  6. stibaracing
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dann nimm die doch bis du deine tage hast und dann wenn die rum sind kannst du ja wieder damit anfangen. oder spricht das was dagegen??
     
    #6
    stibaracing, 4 Januar 2005
  7. mineralwasser
    0
    wie habt ihr das denn gemacht oder lag das bei euch noch nie so ungünstig?
     
    #7
    mineralwasser, 4 Januar 2005
  8. stibaracing
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich selber kan rein anatomisch so ein problem schon nicht bekommen aber meine exfreundin hatte das auch mal und die hat halt über ihr tage damals paussiert und gewartet bis sie rum waren und danach ganz normal wieder damit angefangen und dann hatte sie nach ein paar tagen ruhe!!
     
    #8
    stibaracing, 4 Januar 2005
  9. Erdbeerchen
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    also ich würde warten, bis die tage vorbei sind und dann erst überhaupt anfangen, die zäpfchen zu nehmen...
    wenn du nämlich zwei tage lang nimmst und dann erst nach einer woche wieder die restlichen, kann die wirkung eingeschränkt sein. nicht umsonst soll man die zäpfchen drei tage hintereinander nehmen. sonst kann es passieren, dass der pilz nicht richtig weggeht oder nach kurzer zeit wieder kommt...
    viel glück :zwinker:
     
    #9
    Erdbeerchen, 4 Januar 2005
  10. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Kadefungin 6 hatte ich auch, ist gut das Zeug. Aber ich sollte nicht während der Blutung weitermachen. Allerdings hatte ich fünf von sechs Tagen normal behandelt und nach der Regel war dann alles wieder gut.
     
    #10
    Lhuna, 5 Januar 2005
  11. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Ja das gleiche Problem hatte ich auch schonmal. Da ich aber die Pille nehme sind meine Tage sehr schwach bzw nachts kam auch nix. Also hab ich sie einfach weitergenommen obwohl der Arzt meinte ich soll dann pausieren. Aber jede die schon so nen Scheidenpilz hatte weiß wie grausam es sein kann und da ging einfach nix mit pausieren. Wäre durchgedreht....

    LG
     
    #11
    infernallady666, 5 Januar 2005
  12. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe damals so lange gewartet bis meine Periode vorbei war und ahe danach einfach die Behandlung so durchgefürt we es der Arzt gesagt hat. Also warte doch bis deine Tage vorbei sind und fang dann erst an, dann hast du geweissheit das durch die Unterbrechung nichts schief geht und der Pilz danach weg ist. Sind doch nur ein paar Tage mehr...
     
    #12
    december, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pilz paar tagen
TooComplicated
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2014
22 Antworten
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten