Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz aber kein Jucken?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sanana, 28 Dezember 2005.

  1. sanana
    sanana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    kann man einen Pilz haben, wenn man beim Sex Schmerzen hat, aber keinen Juckreiz oder ähnliches, sondern nur so ein 'wundes' Gefühl nach einiger Zeit?
    Ich kenn mich da nicht so aus, hatte noch nie einen Pilz..

    Lg, sanana
     
    #1
    sanana, 28 Dezember 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, bist du vielleicht nicht feucht genug beim Sex?
     
    #2
    f.MaTu, 28 Dezember 2005
  3. kLio
    Gast
    0
    Entweder das, oder:
    Verhütet ihr mit Kondomen?
    Vielleicht verträgst du die ja auch nicht (Latexallergie) oder bist allergisch gegen die "feuchten", also gegen das Gleitgel oder was auch immer das genau ist.
     
    #3
    kLio, 28 Dezember 2005
  4. sanana
    sanana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir benutzen Gleitgel (ohne Kondome), daran kanns also nicht liegen.
    Vielleicht liegts daran dass ich mittlerweile zu verkrampft bin...Wenns immer wehtut hat man irgendwann überhaupt keine Lust mehr da was reinzulassen...
     
    #4
    sanana, 28 Dezember 2005
  5. kLio
    Gast
    0
    Oder es liegt gerade am Gleitgel - dass du darauf allergisch reagierst?
     
    #5
    kLio, 28 Dezember 2005
  6. sanana
    sanana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das benutzen wir aber seit fast einem halben Jahr...
    Vor 1-2 Monaten mussten wir eine Zeit lang Kondome benutzen, weil die Pille nicht mehr gewirkt hat, da hat das Ganze eigentlich erst angefangen.
     
    #6
    sanana, 28 Dezember 2005
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, kommst du sonst mit deiner Pille zurecht? vielleicht verträgst du sie nicht so.
    und wegen der Kondome: wann habt ihr das letzte Mal eines benutzt? vielleicht bist du auf die Kondome allergisch. evt. auch in Verbindung mit dem Gleitgel. dass ihr das Gleitgel vorher problemlos nutzen konntet und du es jetzt vielleicht doch nichmehr verträgst, kann durchaus vorkommen!
     
    #7
    f.MaTu, 29 Dezember 2005
  8. sanana
    sanana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat schon ungefähr da angefangen, als ich grade meine Pille gewechselt hab. Kann das damit zusammenhängen? Sonst vertrag ich sie total gut.
    Wir haben die Kondome nur damals vor 1,2 Monaten benutzt, also das ist schon eine Weile her, selbst wenn ich allergisch drauf reagieren würde, wäre das jetzt doch weg, oder?
    Vielleicht sollten wir doch mal das Gleitgel wechseln..
     
    #8
    sanana, 29 Dezember 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also seit du die Pille nimmst, juckt es? ich bin kein Arzt, aber ich denke, dass es an der Pille liegt. welche nimmst du denn?
     
    #9
    f.MaTu, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilz kein Jucken
LaRomantica
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2008
7 Antworten
Milchschnitte
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2007
16 Antworten
keksspatz
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2006
11 Antworten