Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #1

    Pilz am Penis oder was ist das ?

    Ich war im Urlaub bei meiner Freundin für 2 Wochen. Naja was machet man wen man sich lange nicht gesehen hat ? Ja und nach etwa 1 Woche hatte ich schmerzen und wunde Stellen an meine Vorhaut. Wenn ich die Vorhaut langsam zurückziehe dann tut es weh und es kommen so risse oder wunde stellen vor, es blutet manchmal auch. Mir ist auch aufgefallen das sich da so weises zeug befindet das sich durch reiben aufrollt (wie bei einem teil so aufrollen für eine brezell). Es ist besser geworden das ganze und gestern Abend war ich duschen und dachte an meine Freundin und… (ihr wist ja). Heute morgen waren wieder so viele Risschen zu sehen und sie bluteten beim zurückziehen. Das Weise zeug habe ich aber nicht gefunden. Diese weise Zeug habe ich aber schon mal und nach dem abwaschen war es wieder OK, denke mir das das Sperma ist das auch noch später raus kommt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pilzinfektion...
    2. Pilz ?
    3. pilz?
    4. PILZE
    5. Pilzinfektion
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #2
    du -------> arzt
    ...*gehen*....
     
  • Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #3
    wohin ist das verschoben ?
    finde es nicht mehr !
     
  • pappnase
    pappnase (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    4 Mai 2005
    #4
    vielleicht hast dus einfach ein bisschen zu viel getrieben und das nimmt dir dein freund jetzt übel :eckig: mach mal ein paar tage nichts und guck obs besser wird
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    4 Mai 2005
    #5
    Das Thema steht jetzt in Aufklärung & Verhütung.

    Und fireblade's Rat würd ich mich jetzt einfach mal anschließen.
     
  • UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2005
    #6
    also ich hatte das auch schonma, da hab ich es mit meiner Freundin so 4-Mal an einem sonntag gemacht und dann war mein Ding funktionsuntüchtig! :grrr:

    er war total rot, hat sau wehgetan und auch so weiße Stellen und das waren so Hautrisse, die konnte ich abziehen!...sau komisch ...war nach ner guten Woche wieder weg ohne Arztbesuch!
     
  • leer
    leer (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Verheiratet
    4 Mai 2005
    #7
    Trotzdem würde ich mal einen Arzt konsultieren. Es kann ja auch etwas anderes sein :eek:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2005
    #8
    Ja genau am besten zum Arzt gehen!
    Bevors noch schlimmer wird.... :eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste