Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pilz am penis?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von S04Fan1904, 24 Februar 2007.

  1. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hi ich habe unten an meiner eichel ein paar weisse punkte,man könnte auch sagen winzige pickelchen.ausserdem ist die eichel an der unterseite etwas dunkler,ein bisschen lila.ist das normal?
     
    #1
    S04Fan1904, 24 Februar 2007
  2. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ist normal. Die Frage gabs hier schonmal und einer hat einen Wiki Link zu den "weißen Punkten" gepostet. Weiss aber nicht mehr wie sich das nannte. Aber es war normal, ja >:
     
    #2
    cigam, 25 Februar 2007
  3. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    #3
    User 54961, 25 Februar 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Genau, das sind sog. Hornzipfel. Diese sind völlig normal und unbedenklich. Manche Männer haben sie mehr, andere weniger.

    Bei richtiger Hygiene fühlen sich Pilze auf dem Penis eines Mannes nicht wohl, d.h. man wäscht sie normal einfach ab. Es sei denn, es ist schon zu Ausschlag oder Ähnliches gekommen.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pilz penis
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Reliant
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2007
8 Antworten
Maze911081
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2005
7 Antworten