Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz am Puller?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rubba, 24 Mai 2004.

  1. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab da ein kleines Problemchen.
    Na ja ich hatte die letzten drei Tage Sex mit meiner Freundin und irgendwie juckt jetzt mein Penis. Die Haut schält sich irgendwie ab an der Eichel und es juckt auch ein wenig. Sind also schon irgendwie Anzeichen für eine Pilzinfektion.
    Hatte das schon jemand von euch und wie behandelt man das am besten?
    Gibt es da was in der Apotheke wie gegen Fusspilz oder muss man direkt zum Arzt laufen?
    Für nähere Auskünfte und Infos wär ich sehr dankbar.
    Danke
    Liebe Grüße
     
    #1
    Rubba, 24 Mai 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Hmmm... jaaaaaaaa.. ich sehe da was... in meiner Kristallkugel.. es ist ganz deutlich...

    Nun mal ehrlich: Wie sollen wir dir per Ferndiagnose sagen ob es ein Pilz ist und welches Medikament hilft? Es könnte ein Pilz sein -> also ab zum Arzt. Übrigens auch deine Freundin, sie kann sich bei dir angesteckt haben!
     
    #2
    User 505, 24 Mai 2004
  3. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will ja auch keine Ferndiagnose, sondern einfach nur Fragen ob das schon jemand hatte und wie es behandelt wurde. Denn ich denk schon, dass es ein Pilz ist. Das hab ich aber erst seit gestern abend. Wollte also vielleicht zwei Tage abwarten bevor ich zum Arzt gehe. Manchmal gehen solche Sachen schneller vorbei als man denkt.
     
    #3
    Rubba, 24 Mai 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Wenn es ein Pilz ist, musst du sowieso zum Arzt, tu dir selbst den Gefallen und versuch nicht selber daran rumzudoktern - das kann bös in die Hose gehen..
     
    #4
    User 505, 24 Mai 2004
  5. flashoverbun
    0
    auf jedenfall zu dog da gibt es so ein mittel das darfst du dir dann auf die eichel schmiren das gleiche wwürde deine freundin bekommen und zapfen muss sie sich einführen.
     
    #5
    flashoverbun, 24 Mai 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    am besten beide zum arzt und der wird ech sagen was zu tun ist... denk mal du wirst ne salbe kriegen... er wird schon nix schlimmes mit dir anstellen :zwinker:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 24 Mai 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    Wenn´s nicht besser wird, ab zum Arzt!
     
    #7
    Chicy, 25 Mai 2004
  8. vanillagirl
    0
    Ich hatte vor 2 Wochen ne Pilzinfektion - und hab ne Woche gewartet bis ich zum Arzt bin - hätte mir ne Menge jucken erspart, wenn ich gleich gegangen wäre :rolleyes2
     
    #8
    vanillagirl, 25 Mai 2004
  9. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    LOL LOL LOL gringel auf dem boden lieg
    die überschrifit ist ja soo geil
    LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #9
    Kimberly, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilz Puller
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Laja
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Oktober 2005
35 Antworten