Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunladyX
    Gast
    0
    9 November 2005
    #1

    Pilz auch bei Männern !?

    Noch ein Pilz-thread, sorry.. :rolleyes2
    Es meinte hier jemand, dass man es auch von den Männern bekommen kann, richtig? Ist unser Pilz dann auch übertragbar auf die Männer, wenn man zu der Zeit GV haben sollte?! Aber nur, wenn man ohne Gummi Sex hat, oder?
    Kann ich denn was von ihm bekommen, wenn wir MIT Gummi verhüten, und wie merkt er es, wenn er was hat?!

    Hoffe mir kann wer weiter helfen..
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #2
    also von Frau zu Mann isser auf alle Fälle durch Sex ohne Kondom übertragbar.

    Symptome...weiß nich, kenn mich da nich aus, aber hatten schon einige Threads drüber, also juckender Penis,...
     
  • Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #3
    Auf jeden Fall isses von Frau zu Mann übertragbar.....Wenn du nen Gummi benutzt dann stehen da die Chancen den zu übertragen aber ganz weit unten.
    Das sagt dir jeder Urologe.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    9 November 2005
    #4
    genau. wobei mann das ja noch nicht mal merken muss. da treten nicht immer symptome auf.
    aber er sollte trotzdem mitbehandelt werden, auch so ne anti pilz creme benutzen. sonst gibt's den berühmten ping- pong effekt...
     
  • sunladyX
    Gast
    0
    9 November 2005
    #5
    es gibt sogar eine ANTI-pilz-creme, was ist das denn für eine?
    sollte er auch mit behandeln, wenn wir mit gummi verhüten?
    warum sagt mir das der arzt nicht? :madgo:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    9 November 2005
    #6
    also wenn ihr mit kondom verhütet habt, seh ich da eigentlich keinen grund, weshalb er behandelt werden müsste.

    ansonsten können männer auch die creme nehmen, die frauen verschrieben bekommen. also canifug oder Fungizid Ratiopharm... sowas halt in der art. sind nicht verschreibungspflichtig.
    oder er nimmt was von deiner creme.
     
  • sunladyX
    Gast
    0
    10 November 2005
    #7

    ok, alles klar. danke, dann brauch ich mir keine sorgen zu machen!
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #8
    jep.
    aber wenn der Pilz bei dir wieder auftritt würde ich deinen Freund allersings dann doch mitbehandeln!
     
  • sunladyX
    Gast
    0
    10 November 2005
    #9

    ja, aber wir werden erst eh noch mit kondom verhüten, dann hat sich das ja erledigt !?
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #10
    ja, hab ich ja verstanden :zwinker:

    aber falls der Pilz sehr hartnäckig is, muss halt auch, trotz Kondomnutzung, dein freund mitbehandelt werden.

    drücke aber die Daumen dass das nich passieren muss :smile:
     
  • -rac-
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #11
    wie lange kann sich so ein pilz denn bei normaler hygene (2x duschen pro tag) beim mann halten?
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #12
    och, wenn du pech hast kann der gute ziemlich hartnäckig sein und wäre dann nur durch ein Pilzmittel wegzubekommen.
     
  • sunladyX
    Gast
    0
    11 November 2005
    #13

    Danke, wünsche ich mir auch, hab nämlich kein bock mehr drauf und will mal wieder unbeschwerten sex haben :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste