Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz bei ihr und mir !!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Andreas1985, 25 Oktober 2005.

  1. Andreas1985
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ,

    haben folgendes Problem.
    meine Freundin hat mal wieder einen Pilz , ziemlich stark wieder.
    Sie hat morgen einen Termin bei ihrem FA , hat aber schon Tabletten eingenommen mit denen es au besser wurde.

    Ich merke bei mir überhaupt nichts. Also kein jucken und es ist auch nichts zu sehen.
    Da ich allerdings schon gelesen habe das bei Männern öferts mal nichts zu sehen ist , sie es allerdings trotzdem an die Freundin übertragen können , dachte ich mir das ich mir jetzt auch in der Apotheke was hole damit wir da auf Nummer sicher gehn können.

    Meine Frage jetzt;
    was soll ich denn für eine Salbe kaufen ? oder Tabletten ?
    bringen die Salben nur was gegen den Juckreiz , oder heilen die auch den Pilz ? denn einen Juckreiz habe ich ja nicht ???

    Vielen Dank
     
    #1
    Andreas1985, 25 Oktober 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hol dir die Creme von Kadefungin 3.
    Einfach immer einsalben, so etwa ne woche lang würd ichs machen, dann sollte es weg sein falls du was hast.
    TROTZDEM auf jeden fall 3 Wochen lang zusätzlich Kondome benutzen :!: :!: :!: :!:
    Ansonsten droht der sogenannte Ping-Pong effekt, also dass deine Freundin und du euch gegenseitig imemr wieder infiziert.
     
    #2
    Sweetlana, 25 Oktober 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, also so wie es Sweetlana geschrieben hat is das doch gut.

    oder du gehst halt ma zum Arzt und lässt dir was verschreiben.

    und wichtig is wirklich mit Gummi zu verhüten. sonst hört das nie auf.
     
    #3
    f.MaTu, 25 Oktober 2005
  4. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    was hat sie denn für tabletten genommen und welche Pille nimmt sie?
     
    #4
    windrose, 25 Oktober 2005
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Das wichtigste ist KEINEN SEX haben oder mit Kondom verhüten, denn der Pilz überträgt sich immer wieder von dir zu ihr und wieder zurück, dann geht er nie weg!
     
    #5
    Schneggchen, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilz mir
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2011
2 Antworten