Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz beim Mann

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von emailforme, 17 Juli 2006.

1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hallo,
    bekommen Männer an der Eichel eigentlich nur
    Hautpilz an der Eichel, wenn sie mit einer Frau geschlafen haben die Scheidenpilz hat oder können
    rote Punkte an der Eichel auch einfach nur so erscheinen?

emailforme, 17 Juli 2006
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, das kann auch "einfach so" passieren. Hatte mein Freund auch mal vor kurzem, und ich hatte überhaupt nichts, hatte sogar zufällig zwei Tage später einen Frauenarzt-Termin, wo dieser mir bestätigt hat, daß ich absolut gesund bin und definitiv keinen Pilz habe. Von daher kam das bei ihm wohl von selbst, und nicht von mir. Ist ja umgekehrt genauso: Frauen können ja auch einen Pilz von alleine bekommen.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 17 Juli 2006
  3. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi

Hi Sternschnuppe.....danke :smile: wir hatten eine Woche Schluss gemacht und haben nur Sex mit Kondom, jetzt denke ich natürlich gleich, dass er fremd gegnagen ist in der Woche und daher der Pilz, bei dem Gedanken wir mir ganz übel, er kann sich ja dann auch HIV Geholt haben.......bin halt misstrauisch wenn es um Krankheiten geht, er sagt aber das er nichts gemacht hat.....vielleicht hat er
    es auch durch schmutzige Hände übertragen...Männer waschen sich ja selten die Hände vorm pinkeln ;-)

emailforme, 17 Juli 2006
  4. MaJu
    MaJu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hatte auch solche rote punkte als er einen pilz hatte.und der kam auch von alleine bei ihm.
    LG MaJu

MaJu, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...