Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz eingefangen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kaskade, 20 April 2006.

  1. Kaskade
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Moin!

    Ich habe seid gestern so ein leichtes kribbeln in meiner Vagina. Es ist kein richtiger Juckreiz und es tut auch nicht unbedingt weh, nur wenn ich auf toilette gehe, brennt es leicht. Hab dann man nachgefühlt und die eine seite meiner inneren schamlippe ( etwa in höhe scheideneingang) ist irgendwie angeraut. Die andere Seite ist normal glatt. ist das ein Anzeichen für einen Scheidenpilz oder bin ich vllt etwas wund?
     
    #1
    Kaskade, 20 April 2006
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da es nur brennt, wenn du auf die Toilette gehst, glaube ich eher an letzteres. Hattest du, kurz bevor die Beschwerden anfingen, Sex? Kann schon mal passieren, dass man ein bissl wund wird.

    Hat sich dein Ausfluss irgendwie verändert?
     
    #2
    Haschkeks, 20 April 2006
  3. Kaskade
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Zuletzt am Montag, deswegen war/bin ich ein wenig verwirrt, wieso es erst jetzt spürbar wird.
    Nein, mein Ausfluß hat sich nicht verändert. Sieht aus wie sonst und hat auch keinen anderen Geruch.

    Wenn nu niemand was anderes sagt, kann ich mich ein wenig beruhigen, hab schon mit dem schlimmsten gerechnet.
     
    #3
    Kaskade, 20 April 2006
  4. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Vielleicht ist irgendwas aufgeschürft.Hat dein Freund dich denn schonmal gefingert in letzter zeit oder so?Vielleicht ist dort was passiert
     
    #4
    kleene nana, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilz eingefangen
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Anja3103
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2006
6 Antworten