Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pilz - erste hilfe *heul*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -fleur-, 6 April 2006.

1. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    hallo ihr lieben!!

ich hab den starken verdacht, dass ich mir nen pilz eingefangen habe. seit gestern juckt und brennt es..., das ist kaum noch zum aushalten :geknickt: .
    hab für morgen aber schon ne termin bei meinem frauenarzt gemacht, damit der sich das mal anschaut.
    nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr so 1. hilfe - methoden kennt, die erstmal diesen juckreiz stillen, z.b. kamillenbäder oder ähnliches... vielleicht hat da ja jemand ein hausrezept *liebschau*

schon mal vielen dank im voraus, lieben gruß,
    die fleur

-fleur-, 6 April 2006
  2. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    nimmst du ne Pille? vll die belara *lol*
    ne also du soltest nichts machen damit das ergebnis morgen nicht verfälscht wird...bei mir juckte der pilz zb nie er brannte nur wie feuer...als bei mir innen einmal alles wie sau gejuckt hat hab ich erst gegen pilz behandelt als es nich aufhöre bin ich zum fa und schwupps es waren Bakterien...und damit er nich wiederkommt freundchen mitbehandeln oder kondome benutzen:tongue:

du kannst da ersma nix machen ausser abwarten..

kleineUlknudel, 6 April 2006
  3. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    jopp, aber nehm die yasmin :smile2:...

tjaa, abwarten sagt sich so einfach *lach*, schreib morgen noch ne klausur, weiß gar nicht, wie ich mich da konzentrieren soll, wenn´s juckt :grin: ... na ja, mal schauen, vielleicht lindert es ja noch von alleine, hab ja noch hoffnung...

dankeschön

-fleur-, 6 April 2006
  4. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    einfach nich dran denken ich kenn das...juckt es denn innen ?
    diese neuen Hautpillen snd besonderds bekannt für häufige pilze....ich hatte da sunter der belara durch nen wechsel verschwand er...das seit bald 2 jahren :smile:

5. -fleur-
    -fleur- (28)
    107
    101
    0
    Single
    joa, innen ist auch so ein kribbiliges gefühl, na ja, ich geb die hoffnung nicht auf, morgen geh ich ja schon zum fa, der wird mir hoffentlich helfen können :smile2:

-fleur-, 6 April 2006
  6. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    hast ja doch daraus gelernt :smile:

ich kenne auch kein hausmittel. ich denke aber, die klausur bekommst du morgen hin. hast da ja dann genug ablenkung. wenn ich klausur schreibe, merke ich häufig nich, dass ich pipi muss, sondern erst wenn ich nach der klausur aufstehe und den raum verlasse. also die ablenkung dürfte funktionieren.

kessy88, 6 April 2006
  7. -fleur-
    -fleur- (28)
    107
    101
    0
    Single
    na hoffentlich, nich dass ich da die ganze zeit auf meinem stuhl rumrutsche, aber den tag heut hab ich ja auch überstanden, von daher :grin:

-fleur-, 6 April 2006
  8. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    @kessy ja wieso ? hab ich das jemal abgestritten ??? ich hab seit jahren keinen sex mehr mit ,, in mir ejakulieren" und seitdem auch keinen Pilz mehr

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...