Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz ( fragebogen ) wär cool wenn viele mitmachen!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleineUlknudel, 12 Februar 2006.

  1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    Habe mir irgendwie einen Pilz eingefangen ka wo der wieder herkommt..Es hat irgendwie bissl gepikst und gejuckt am scheideneingang...es war zwar nix rot und hatte auch keinen Ausfluss aber es es schlimmer wird...
    Nunja habe gestern mir das erste Zäpfchen reingemacht irgendwie fühlt es sich heute immer noch komisch an...:/ ist das normal ??? ?Habe das ziemlich oft gehabr bestimmt schon 10 mal aber eben ziemlich lange Ruhe...:/ und gejuckt hat es bei mir auch nie deswegen bin ich verwundert, dass es da bissl gejuckt hat...Naja habe einige Fragen an euch, wäre cool wenn möglichst viele mitmachen :

    1. wie oft hattet ihr schon einen Pilz? wann besonders ? ( nach gv...oder so)
    2. geht ihr immer zum fa damit ?
    3. wie behandelt ihr den ? ( welches mittel ?) und wie schnell wirkt das ?
    4. wie sind bei euch die symptome, also woran merkt ihr das ?
    5. was tut ihr damit er nicht wiederkommt?
    6. welche Pille nehmt ihr ?
    7.benutzt ihr irgendwelche Pflegecremes für den Intimbereich ?
    8. was hat euer Fa euch geraten ?
    9. wie doll juckt es denn bei einem Pilz ?
    10. Benutzt ihr Kondome ?
    11. Hat euer Freund auch Symptome wenn ihr was habt ?
    12.was ist besser eine Tablette zum schlucken oder diese Zäpfchen ?
    13. Habt ihr immer was für den Notfall zu Hause ??
    14. Benutzt ihr Tampons ?
    15. setzt ihr euch auf femde toiletten ? (also freund, freundin..)



    Jetzt wo ich so drüber nachdenke, kann es sein, dass es bei mir durch den Oralverkehr mit meinem Freund kommt , oder auch dadurch, dass ich mich mit einem waschlappen von meinem freund gewaschen habe, der nicht frisch war es mir mein freund erst hinterher gesagt hat ,, ich hab ihn mit seife gewaschen...." Sex hatten wir die letzten beiden male mit gummi...
    oder kann das jucken auch nur ne störung sein ???

    Ich hab angst, dass das jetzt alles wieder losgeht und ich das Mistviech nicht los werde.....in anderen Foren liest man ja viel, dass manche Frauen das jaaaaaaaaahrelang mit rumschleppen !Hab das Gefühl, meine fa hat keine ahnung sie sagte mir zb nie, dass mein freund sich mitbehandeln sollte, ich irgendwie was zum aufbau nehmen soll und und und....
     
    #1
    kleineUlknudel, 12 Februar 2006
  2. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    1. wie oft hattet ihr schon einen Pilz? wann besonders ? ( nach gv...oder so)
    2 mal - immer nach Antibiotikaeinnahme
    2. geht ihr immer zum fa damit ?
    Ja
    3. wie behandelt ihr den ? ( welches mittel ?) und wie schnell wirkt das ?
    Ich weiß jetzt nicht wies heißt, aber es is rezeptpflichtig. Wirkt eigentlich innerhalb weniger Stunden - über NAcht
    4. wie sind bei euch die symptome, also woran merkt ihr das ?
    Naja, es is gerötet, juckt. Wenn ich nicht gleich zum Arzt gehe, beginnt es zu brennen. Is echt scheiße
    5. was tut ihr damit er nicht wiederkommt?
    Ich nehm nicht so schnell Antibiotika, nur wenns nicht anders geht. Und dann lass ich mir von Hausarzt gleich was zur vorbeugung verschreiben
    6. welche Pille nehmt ihr ?
    keine
    7.benutzt ihr irgendwelche Pflegecremes für den Intimbereich ?
    nein
    8. was hat euer Fa euch geraten ?
    nichts
    9. wie doll juckt es denn bei einem Pilz ?
    extrem
    10. Benutzt ihr Kondome ?
    nein
    11. Hat euer Freund auch Symptome wenn ihr was habt ?
    Hatten noch keinen Sex miteinander
    12.was ist besser eine Tablette zum schlucken oder diese Zäpfchen ?
    Ich hab immer 1 Zäpfchen und zur weitern Behandlung eine Creme
    13. Habt ihr immer was für den Notfall zu Hause ??
    Ja die Creme - ist noch nicht aufgebraucht
    14. Benutzt ihr Tampons ?
    Ja
    15. setzt ihr euch auf femde toiletten ? (also freund, freundin..)
    Nein - beim Freund schon.
     
    #2
    Dreams_heaven1, 12 Februar 2006
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. wie oft hattet ihr schon einen Pilz? wann besonders ? ( nach gv...oder so)
    -- noch nie zum glück, aber bin vor ein paar wochen knapp dran vorbeigeschrammt

    2. geht ihr immer zum fa damit ?
    -- wenn ich beschwerden hab geh ich auch zum arzt

    3. wie behandelt ihr den ? ( welches mittel ?) und wie schnell wirkt das ?
    -- ich würde ihn so behandeln, wie meine FA mir das erklärt und was sie mir verschreibt. von selbstbehandlung halte ich nix, weil es immer etwas anderes sein kann, das einfach nur zufällig die gleichen symptome hat.

    4. wie sind bei euch die symptome, also woran merkt ihr das ?

    5. was tut ihr damit er nicht wiederkommt?
    -- nix übertriebenes. wenns mal brennt oder ein wenig juckt fang ich an mit döderlein zäpfchen, so kriegt man oft noch die kurve

    6. welche Pille nehmt ihr ?
    -- valette

    7.benutzt ihr irgendwelche Pflegecremes für den Intimbereich ?
    -- nein. nach dem rasieren und wenn ich nach dem Sex wund bin, nehm ich bepanthen

    8. was hat euer Fa euch geraten ?
    -- hat mir mal so vaginalspülungen verschrieben, die ich nehmen kann, wenns mal juckt, um nem pilz vorzubeugen. aber die nehm ich nicht so gern...

    9. wie doll juckt es denn bei einem Pilz ?

    10. Benutzt ihr Kondome ?
    -- nur wenn es probleme mit dem schutz bei der pille gibt

    11. Hat euer Freund auch Symptome wenn ihr was habt ?

    12.was ist besser eine Tablette zum schlucken oder diese Zäpfchen ?
    -- ich denk mal ne kombination aus beidem

    13. Habt ihr immer was für den Notfall zu Hause ??
    -- nein

    14. Benutzt ihr Tampons ?
    -- ja

    15. setzt ihr euch auf femde toiletten ? (also freund, freundin..)
    -- ja, wenn ich weiß dass sie sauber ist schon. nehm das nicht so tragisch, denn wenn ich mich auf die toilette setze berühren ja meine oberschenkel die brille und nicht meine mumu.... kann mir nicht vorstellen wie vom oberschenkel irgendwelche krankheitserreger da nach oben wandern sollen... aber wenn die brille offensichtlich verschmutzt ist dann setze ich mich nicht.
     
    #3
    birdie, 12 Februar 2006
  4. User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    1. wie oft hattet ihr schon einen Pilz? wann besonders ? ( nach gv...oder so)
    oh, schon einige Male. Hab aufgehört zu zählen. Das letzte Mal lags wohl am Nuva Ring, den ich nicht vertragen hab
    2. geht ihr immer zum fa damit ?
    das letzte mal wegen der Intensität ja
    3. wie behandelt ihr den ? ( welches mittel ?) und wie schnell wirkt das ?
    Hab ein Kombipräparat bekommen, weiß aber nicht mehr wies heißt
    4. wie sind bei euch die symptome, also woran merkt ihr das ?
    es juckt es brennt, der Sex tut weh, ich fühl mich einfach unwohl
    5. was tut ihr damit er nicht wiederkommt?
    immer frische unterwäsche jeden Tag, manchmal sogar für die Nacht ne frische Unterhose, aufpassen, dass beim Duschen kein Duschzeug drankommt, Zahnbürste regelmäßig wechseln, da ich mal gehört habe, der Pilz würde auch im Mund sein, aber nicht ausbrechen
    6. welche pille nehmt ihr ?
    Valette
    7.benutzt ihr irgendwelche Pflegecremes für den Intimbereich ?
    nein
    8. was hat euer Fa euch geraten ?
    das übliche, was einem immer geraten wird
    9. wie doll juckt es denn bei einem Pilz ?
    das letzte mal wars wirklch heftig, ich bin fast wahnsinnig geworden.
    10. Benutzt ihr Kondome ?
    nein
    11. Hat euer Freund auch Symptome wenn ihr was habt ?
    nein
    12.was ist besser eine Tablette zum schlucken oder diese Zäpfchen ?
    kein ahnung
    13. Habt ihr immer was für den Notfall zu Hause ??
    ja, hab noch was von der Creme, die im Kombipack da war
    14. Benutzt ihr Tampons ?
    ja
    15. setzt ihr euch auf femde toiletten ? (also freund, freundin..)
    nein, bei fremden auf keinen Fall, bei meinem Freund schon, weil ich den Haushalt kenne und weiß, wie hygienisch die sind


    Wenn du das gefühl hast, dein FA berät dich nicht, dann wechsel! :zwinker: Oder frag ihn mal direkt, was mit dem Partner ist.
     
    #4
    User 53095, 12 Februar 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. wie oft hattet ihr schon einen Pilz? wann besonders ? ( nach gv...oder so) ein paar mal; nach antibiotika-einnahme zum ersten mal, dann immer mal wieder bei stress
    2. geht ihr immer zum fa damit ? meistens
    3. wie behandelt ihr den ? ( welches mittel ?) und wie schnell wirkt das ? hatte zäpfchen und creme mit clotrimazol
    4. wie sind bei euch die symptome, also woran merkt ihr das ? jucken
    5. was tut ihr damit er nicht wiederkommt? nix
    6. welche pille nehmt ihr ? noch keine
    7.benutzt ihr irgendwelche Pflegecremes für den Intimbereich ? cremes nicht
    8. was hat euer Fa euch geraten ? nix
    9. wie doll juckt es denn bei einem Pilz ? kaum auszuhalten... hab mich mal blutig gekratzt
    10. Benutzt ihr Kondome ? ja
    11. Hat euer Freund auch Symptome wenn ihr was habt ? seitdem wir zusammen sind, hatte ich noch keinen pilz
    12.was ist besser eine Tablette zum schlucken oder diese Zäpfchen ? lokal wirkende therapeutika helfen da nachweislich besser als systemisch wirkende, außerdem gelangt dann weniger davon in den blutkreislauf
    13. Habt ihr immer was für den Notfall zu Hause ?? manchmal
    14. Benutzt ihr Tampons ? ja
    15. setzt ihr euch auf femde toiletten ? (also freund, freundin..) nee, ich hock immer in der luft, allerdings nur auf öffentlichen klos
     
    #5
    CCFly, 12 Februar 2006
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hatte noch nie einen.
     
    #6
    *lupus*, 12 Februar 2006
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich auch nicht, will auch garnicht wissen, wie das ist. :ratlos:
     
    #7
    User 34605, 12 Februar 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    11. Hat euer Freund auch Symptome wenn ihr was habt ?

    Hallo! :ratlos: Bei Pilzen hat man keinen ungeschützen SEx!
     
    #8
    Witwe, 21 Februar 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    1. wie oft hattet ihr schon einen Pilz? wann besonders ? ( nach gv...oder so) Sicher so an die 4 mal. Wann kann ich nicht sagen, sie kamen aus heiterem Himmel.

    2. geht ihr immer zum fa damit ? Ich bin 3 von 4 mal gegangen. Das 4. mal hatte meine Mutter Kadefungin daheim.

    3. wie behandelt ihr den ? ( welches mittel ?) und wie schnell wirkt das ? Kadefungin - wirkt eigentlich immer nach 3 bzw. 6 Anwendungen.

    4. wie sind bei euch die symptome, also woran merkt ihr das ? Naja Jucken und Ausfluss.

    5. was tut ihr damit er nicht wiederkommt? Hoffen. Hatte aber lang keinen mehr.

    6. welche pille nehmt ihr ? Leios

    7.benutzt ihr irgendwelche Pflegecremes für den Intimbereich ? Ne sicher nicht.

    8. was hat euer Fa euch geraten ? Sie hat jedes mal, wenn sie mich sah, die Hände überm Kopf zusammen geschlagen und gemeint, wenn ich das nächste mal komme, impft sie mich gegen Pilz.

    9. wie doll juckt es denn bei einem Pilz ? Ja schon doll.

    10. Benutzt ihr Kondome ? Normal nicht. Während der Pilzbehandlung aber dann schon.

    11. Hat euer Freund auch Symptome wenn ihr was habt ? Nein

    12.was ist besser eine Tablette zum schlucken oder diese Zäpfchen ? Hatte bisher nur Zäpfchen.

    13. Habt ihr immer was für den Notfall zu Hause ?? Nein.

    14. Benutzt ihr Tampons ? Ganz selten.

    15. setzt ihr euch auf femde toiletten ? Freund, Freundin usw. ja. Aber auf öffentliche Klos nicht.




    Stimmt, zum Aufbauen hat mir meine FA dann so Kapseln mit Milchsäurebakterien verschrieben und hat gesagt, mein Freund soll sich mit behandeln. Das gehört sich eigentlich schon für ne FA :angryfire
     
    #9
    Dreamerin, 21 Februar 2006
  10. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    1. wie oft hattet ihr schon einen Pilz? wann besonders ? ( nach gv...oder so)
    schon öfter, besonders nach Dampfsauna, Hallenbadbesuch
    2. geht ihr immer zum fa damit ?
    beim ersten Mal ja, jetzt nicht mehr
    3. wie behandelt ihr den ? ( welches mittel ?) und wie schnell wirkt das ?
    Kadefungin Zäpfchen + Salbe, dauert 3 Tage, dann ist es weg
    4. wie sind bei euch die symptome, also woran merkt ihr das ?
    jucken, brennen
    5. was tut ihr damit er nicht wiederkommt?
    Dampfsaunen meiden
    6. welche pille nehmt ihr ?
    Minisiston
    7.benutzt ihr irgendwelche Pflegecremes für den Intimbereich ?
    nein
    8. was hat euer Fa euch geraten ?
    Unterwäsche + Handtücher nach nem Pilz desinfizieren, Freund mitgehandeln
    9. wie doll juckt es denn bei einem Pilz ?
    unterschiedlich
    10. Benutzt ihr Kondome ?
    nein
    11. Hat euer Freund auch Symptome wenn ihr was habt ?
    nein, er schmiert sich aber vorsichtshalber auch mit der Salbe ein
    12.was ist besser eine Tablette zum schlucken oder diese Zäpfchen ?
    Hatte bisher nur Zäpchen zum einführen
    13. Habt ihr immer was für den Notfall zu Hause ??
    ja
    14. Benutzt ihr Tampons ?
    ja
    15. setzt ihr euch auf femde toiletten ? (also freund, freundin..)
    Bei Bekannten schon, bei öffentlich nicht immer (je nach Sauberkeit.
     
    #10
    Powerlady, 21 Februar 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    1. wie oft hattet ihr schon einen Pilz? wann besonders ? ( nach gv...oder so)
    zwei- oder dreimal
    2. geht ihr immer zum fa damit ?

    3. wie behandelt ihr den ? ( welches mittel ?) und wie schnell wirkt das ?
    vagisan zäpfchen und kadefugin oder die kombipackung, kommt drauf an, wie schlimm er ist
    4. wie sind bei euch die symptome, also woran merkt ihr das ?
    jucken...
    5. was tut ihr damit er nicht wiederkommt?
    nichts...
    6. welche pille nehmt ihr ?
    cerazette
    7.benutzt ihr irgendwelche Pflegecremes für den Intimbereich ?
    nö... aber ein intimwaschgel, auch nicht immer
    8. was hat euer Fa euch geraten ?
    jeden tag handtuch wechslen, nicht so enge hosen tragen, vor allem, wenn der pilz aktiv ist...
    9. wie doll juckt es denn bei einem Pilz ?
    sehr sehr doll
    10. Benutzt ihr Kondome ?

    11. Hat euer Freund auch Symptome wenn ihr was habt ?
    nö, bisher noch nicht, aber er muss auch schmieren, weil man ja nicht weiß, ob er ihn schon hat obwohl man nichts gespürt hat...
    12.was ist besser eine Tablette zum schlucken oder diese Zäpfchen ?
    ich nehm immer zäpfchen
    13. Habt ihr immer was für den Notfall zu Hause ??
    die creme
    14. Benutzt ihr Tampons ?
    jA
    15. setzt ihr euch auf femde toiletten ? (also freund, freundin..)
    bei anderen daheim schon, vor allem bei meinem freund... Halt des doch nicht aus, wenn ich mal groß muss dann will ich doch sitzen...
     
    #11
    Rapunzel, 21 Februar 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich zum Glück auch nicht.

    Eine Freundin von mir, die sehr ökomäßig veranlagt ist, und ein Buch mit einer Million Hausmittelchen gegen alle möglichen Krankheiten im Schrank hat.
    Die hat sich tatsächlich, nach Anweisungen dieses Buches für 48 Stunden eine Knoblauchzehe reingesteckt :wuerg: Naja, geholfen hat's laut ihrere Aussage...

    Würde aber einen Arztbesuch vorziehen... :zwinker:
     
    #12
    Chocolate, 21 Februar 2006
  13. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. wie oft hattet ihr schon einen Pilz? wann besonders ? ( nach gv...oder so)
    1 mal...

    2. geht ihr immer zum fa damit ?
    na klar

    3. wie behandelt ihr den ? ( welches mittel ?) und wie schnell wirkt das ?
    hm hatte damals scheidenzäpfchen bekommen und ne salbe

    4. wie sind bei euch die symptome, also woran merkt ihr das ?
    hat stark gejuckt

    5. was tut ihr damit er nicht wiederkommt?
    hm nix *g* hoffen das er nicht wiederkommt

    6. welche pille nehmt ihr ?
    cilest

    7.benutzt ihr irgendwelche Pflegecremes für den Intimbereich ?
    nur nach dem rasieren after shave creme, und beim duschen intima liasan ^^

    8. was hat euer Fa euch geraten ?

    9. wie doll juckt es denn bei einem Pilz ?
    ganz schön arg, kann ich doch ned beschreiben

    10. Benutzt ihr Kondome ?
    nein

    11. Hat euer Freund auch Symptome wenn ihr was habt ?
    nein

    12.was ist besser eine Tablette zum schlucken oder diese Zäpfchen ?
    weiß ich ned, hatte noch keine tabletten

    13. Habt ihr immer was für den Notfall zu Hause ??
    nein

    14. Benutzt ihr Tampons ?
    ja

    15. setzt ihr euch auf femde toiletten ? (also freund, freundin..)
    also bei freunden... naja bei manchen schon *g* auf öffentliche toiletten nie
     
    #13
    littlesister, 21 Februar 2006
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1. wie oft hattet ihr schon einen Pilz? wann besonders ? ( nach gv...oder so)
    So dreimal vielleicht
    2. geht ihr immer zum fa damit ?
    Nee, erst einmal, und das war auch nur Zufall, weil ich ohnehin einen Termin hatte
    3. wie behandelt ihr den ? ( welches mittel ?) und wie schnell wirkt das ?
    Kadefungin, einmal mit Zäpfchen, sonst nur die Creme. Das wirkt innerhalb weniger Tage.
    4. wie sind bei euch die symptome, also woran merkt ihr das ?
    Heftigstes Jucken
    5. was tut ihr damit er nicht wiederkommt?
    Hm, eigentlich nichts ;-)
    6. welche pille nehmt ihr ?
    Bisher Miranova, seit einer Woche keine mehr
    7.benutzt ihr irgendwelche Pflegecremes für den Intimbereich ?
    Wasser
    8. was hat euer Fa euch geraten ?
    Nichts
    9. wie doll juckt es denn bei einem Pilz ?
    Sehr!!
    10. Benutzt ihr Kondome ?
    Ja
    11. Hat euer Freund auch Symptome wenn ihr was habt ?
    Bisher nicht
    12.was ist besser eine Tablette zum schlucken oder diese Zäpfchen ?
    Tabletten hatte ich noch keine, aber die Zäpfchen haben bei mir sehr gut gewirkt
    13. Habt ihr immer was für den Notfall zu Hause ??
    Ja, Kadefungin
    14. Benutzt ihr Tampons ?
    Ja
    15. setzt ihr euch auf femde toiletten ? (also freund, freundin..)
    Wenn sie nicht zu eklig ist, ja

    Bis man bemerkt, dass man nen Pilz hat, ist es wahrscheinlich schon zu spät für den Freund...
     
    #14
    Olga, 21 Februar 2006
  15. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. wie oft hattet ihr schon einen Pilz? wann besonders ? ( nach gv...oder so)

    hab nicht mitgezählt... es gab mal ein jahr, da hatte ich das fast durchgängig, dann wieder jahre lang nicht, den letzten im dezember
    - vor allem nach zuckerfressphasen und antibiotika-einnahme


    2. geht ihr immer zum fa damit ?

    nicht immer, nur wenn ich mir unsicher bin

    3. wie behandelt ihr den ? ( welches mittel ?) und wie schnell wirkt das ?

    kombipackung (salbe + tabletten) mit nystatin und hinterher döderlein med

    4. wie sind bei euch die symptome, also woran merkt ihr das ?

    jucken, brennen, schmerzen beim gv

    5. was tut ihr damit er nicht wiederkommt?

    hab die pille vor ewigkeiten u.a. deswegen abgesetzt, in akutfällen keinen zucker, keinen alkohol und viel gemüse essen.

    6. welche pille nehmt ihr ?

    gar keine

    7.benutzt ihr irgendwelche Pflegecremes für den Intimbereich ?

    nein

    8. was hat euer Fa euch geraten ?

    freund zum arzt schicken, baumwollunterwäsche tragen, unterwäsche kochen, keine zu engen hosen. nach jeder menstruation 1x für ein paar stunden einen joghurttampon nehmen

    9. wie doll juckt es denn bei einem Pilz ?

    höllisch. aber ich hatte auch schon pilze, bei denen es kaum gejuckt hat.

    10. Benutzt ihr Kondome ?

    ja

    11. Hat euer Freund auch Symptome wenn ihr was habt ?

    nein

    12.was ist besser eine Tablette zum schlucken oder diese Zäpfchen ?

    tabletten zum schlucken hatte ich erst einmal, dafür hatte ich dann auch richtig lange ruhe.

    13. Habt ihr immer was für den Notfall zu Hause ??

    nein

    14. Benutzt ihr Tampons ?

    ja

    15. setzt ihr euch auf femde toiletten ? (also freund, freundin..)

    auf ganz fremde nein, auf "halbfremde" nur mit "unterlage"
     
    #15
    cooky, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilz fragebogen wär
sakulaleunam
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2015
22 Antworten
BABS-openminded
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2009
5 Antworten
Juan Milan
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juni 2007
30 Antworten