Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz in Behandlung, ab wann wieder GV?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Dream*, 5 Februar 2009.

  1. *Dream*
    *Dream* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Der Titel sagt schon meine Frage. Ich bin momentan in Behandlung (Fungizid, Kombipackung), wegen eines Pilzes.
    Ab wann kann ich wieder "normalen" GV ohne Kondom (ohne Kondom = weil ich die Pille nehme^^) , ohne Ansteckungsgefahr, usw. haben?

    Liebe Grüße
     
    #1
    *Dream*, 5 Februar 2009
  2. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Also ich würde dem Ganzen schon mindestens eine Woche geben.

    Ich habe immer so 3 Tage diese Zäpchen genommen, ca. 5 Tage gecremt, und dann noch ein bisschen gewartet, bis sich die Haut beruhigt hat und es nicht mehr brennt oder ziept.

    Wenn dein Freund sich nicht anstellt, kann er von der Creme auch ruhig ein bisschen nehmen, dann vermeidet ihr Wiederansteckungen.

    Sex ohne Kondom hatte ich immer erst dann wieder, wenn ich mich untenrum so gefühlt habe, wie vor dem Pilz.

    LG
     
    #2
    User 20579, 5 Februar 2009
  3. Patrima
    Gast
    0
    solange du behandelst, solltest du keinen sex haben, aber danach dürfte es kein problem mehr sein, hat zumindest die fa mir immer gesagt...
     
    #3
    Patrima, 6 Februar 2009
  4. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Vorallem ist das ja nunmal eine Infektion und Du wirst selber merken wenn deine Mumu wiedr völlig ok ist. (Kein Jucken, Rötung, Brennen etc. mehr)
    Aber die Behandlungszeit würde ich mindestens abwarten.

    Möchte keine falschen Informationen abgeben, aber mit Kondom wäre es glaube ich jetzt auch schon ok, sofern Dir das nicht wehtut.
     
    #4
    User 68557, 6 Februar 2009
  5. Patrima
    Gast
    0
    ich würde keinen sex haben, das tut den schleimhäuten sicher nicht gut... is aber auch mein persönliches empfinden...
     
    #5
    Patrima, 6 Februar 2009
  6. *Dream*
    *Dream* (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Während der Behandlung, das war mir klar, dass sex da nicht "geht", weil das würde den Pilz ja wieder verschlimmern, und das tut weh :cry:
    Ich meinte wie lange nach der dreitägigen Behandlung. Aber das wurde auch schon beantwortete. Mein Freund hat auch eine Salbe, sonst wäre das ja ein ewiger "TEUFELS"kreis (im wahrsten sinne des wortes :geknickt: ).

    Danke für eure Antworten, ein schönes Wochenende noch :herz:
     
    #6
    *Dream*, 6 Februar 2009
  7. Patrima
    Gast
    0
    du solltest ja nicht nur die dreitägige zäpfchenbehandlung machen sondern auch eincremen... alles in allem würde ich sagen ein bis zwei wochen... so lang mach ichs immer...

    männer kriegen so einen pilz nur ganz selten laut meiner fa...
     
    #7
    Patrima, 6 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilz Behandlung
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Caddylady
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Oktober 2010
7 Antworten
4heart
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2006
13 Antworten
Test