Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pilz-klo

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 4030, 21 Juli 2003.

  1. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also auch wenn die frage vielleicht doof ist, aber wie steckt man sich eigentlich auf den klo an? ich mein man sietzt ja mit den oberschenkeln drauf?

    weiß das jemand??

    gruß lissy_20
     
    #1
    User 4030, 21 Juli 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Das ist genau der Punkt. Die Wahrscheinlichkeit sich auf 'ner Kloschüssel mit irgendwas anzustecken ist sehr sehr gering. Denn wie Du ja auch sagst, sitzt man ja nicht direkt mit der Muschi auf'm Rand, sondern nur mit den Schenkeln. Und dass da was hochwandert.....äusserst unwahrscheinlich.
     
    #2
    madison, 21 Juli 2003
  3. Sundance
    Gast
    0
    Also so wie ich das mit dem lieben kleinen Pilz gelernt habe ist der bei den meisten menschen physiologisch im Analbereich angesiedelt.

    Bei mangelnder Hygiene wandert das liebe Viech nach vorn in den Vaginalbereich und kann wenn das Immunsystem nicht funktioniert zu eben diesen wiederliechen Jucken und Brennen führen.

    Das mit dem Immunsystem verhält sich so, das es weder bei übertriebener, noch bei mangelnder hygiene an dieser empfindlichen Stelle funktioniert.

    Ja auch bei übertriebener Hygiene wer sich die Muschi jeden Tag mit Seife absschrubbt, zerstört die natürliche Bakterienflora, die im Normalfall gegen die Pilzis kämpft.
     
    #3
    Sundance, 21 Juli 2003
  4. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ja schon klar, aber wenn ich pullere auf nen klo und wisch mir von vorne nach hinten kann doch nichts von hinten nach vorn gelangen?? also wie holt man sich auf "fremden" toiletten ein pilz? viele sagen ja, sie setzten sich deshalb nicht auf öfftentliche klos weil sie schon mal dadurch einen pilz bekommen haben.

    gruß lissy_20
     
    #4
    User 4030, 21 Juli 2003
  5. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich setz mich nicht auf öffentliche Klo's, weil ich es einfach ekelig finde und gar nicht wissen will, wer da schon alles drauf gesessen hat....

    Ich schweb dann immer so fein darüber...:grin:
     
    #5
    SuesseKleine1603, 21 Juli 2003
  6. kleine_sonne
    0
    man kann sich ja schon beim baden im freibad anstecken oder sogar nur, wenn man mit nassen bikiniunterteil rumrennt! jaja hab da letztes jahr auch erfahrung damit gemacht! aber warum eigentlich im freibad? schließlich ist da ja chlor,das die pilze ja abtöten sollte! aber frauen,die nen pilzbefall haben und ins freibad gehen, das find ich net gut!
     
    #6
    kleine_sonne, 21 Juli 2003
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich

    ich setz mich auch net:grin:

    aber rein vom biologischen interessierts mich:clown:

    gruß lissy_20
     
    #7
    User 4030, 22 Juli 2003
  8. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    das muss doch total anstrengend sein, den ganzen pinkelvorgang über in der Hocke zu sein, oder?
    Was ich vor allem eklig finde, wenn der Boden vor der Toilette nicht der sauberste ist und auf den lässt man dann seine Hose runter...

    Naja, zum Glück muss ich mich ja nicht auf jede Toilette setzen :grin:
     
    #8
    AndyyRS, 22 Juli 2003
  9. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    wie kommt denn die hose auf den boden??das ist ja echt zum:kotz: wenn ich manche böden anschaue.

    gruß lissy_20
     
    #9
    User 4030, 22 Juli 2003
  10. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    ich weis nicht wie dus machst aber bevor ich mich us klo setze zieh ich die hose runter! :zwinker:
     
    #10
    Standbye, 22 Juli 2003
  11. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    wenn es so wäre, wären die böden definitiv sauberer :zwinker:
     
    #11
    Dykie, 22 Juli 2003
  12. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    aber doch nur so weit bis des ärschel frei liegt:grin: und dann kann man die hosenbeine unten hoch ziehen falls man so weite hosen an hat.also nix mit boden:ratlos:

    gruß lissy_20
     
    #12
    User 4030, 22 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pilz klo
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
LaRomantica
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2008
7 Antworten