Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz-Lustproblem, Schmerzen nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Calamitas, 1 Januar 2005.

1. Calamitas
    Gast
    0
    hallo & prosit neujahr! :bier:

ich habe dienstags erfahren,dass meine freundin den 2. scheidenpilz hat(hat 3 scheidenzäpfchen am nächsten tag gekauft,die ihr verschrieben worden sind(leichter pilz),weil es schon zu spät am abend war).

sie benutzte jene bis zum 31.12.04 jeweils am abend, und wir hatten am 01.01.05 in der früh sex, wobei wir am abend petting gemacht haben. :engel:

meine frage: ist es möglich,dass sie aufgrund dieses ereignisses nun wieder den pilz hat, obwohl ich mich mitbehandelt habe?

das blöde an der ganzen sache ist,dass sie morgen ihre regel bekommt,und erst übernächste woche zum gynäkologen gehen kann,da dann erst ihre regel zu ende ist und sollte etwas noch sein erst dann erst behandelt werden könnte...

ich hoffe,ihr könnt mir helfen!
    danke,Rainer

PS.: es brannte danach ganz wenig, obwohl sie sehr feucht war, und danach juckte es kurz (am abend)

bitte helft uns wir wollen das nicht noch einmal durchmachen, es ist furchtbar!

habt ihr ideen wie man dieses in zukunft vermeiden könnte(Kondom, oder andere möglichkeiten?), und wie lange nach der therapie ein "sexverbot" herrschen sollte?

uns vergeht schon langsam die lust, da wir angst haben, dass es ihr weh tut und wir wieder behandeln müssen...

:geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt:

Calamitas, 1 Januar 2005
  2. Calamitas
    Gast
    0
    Weiss das denn niemand?

Calamitas, 1 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...