Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pilz ???? (Männer)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mamba, 25 Februar 2004.

  1. Mamba
    Gast
    0
    hi

    also ich habe bei mir heute eine merkwürdige entdeckung gemacht. Ich habe unter der vorhaut eine rötliche stelle, wenn ich darüber fahre ist sie auch etwas rau oder so ich kann es nicht richtig beschreiben. Es ist auf jedenfall rot und so ähnlich wie klleine pickel ist das ein eventuell pilz?? Ausschlag?
    Und zu welchem arzt muss ich gehen?
    Soll ich überhaupt zum arzt oder erst mal warten?

    Am Donnerstag muss ich zum meinem Hausarzt, mein Problem dabei ist das dass eine frau ist da traue ich mich nicht direkt sie zu fragen ob sie mir da weiterhelfen kann sonst würde ich da mal nachfragen.
     
    #1
    Mamba, 25 Februar 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wo liegt das Problem? Was glaubst du, wie viele Jungs und Männer schon mit solchen Problemen zu ihr gekommen sind? Eine ganze Menge, oder? Sie ist dafür da, sowas zu diagnostizieren und zu behandeln. An deiner Stelle würde ich sie einfach fragen. Da ist wirklich nichts dabei. Das ist ungefähr genauso, wie wenn Mädchen zu einem männlichen Frauenarzt gehen. Nur hab ich so das Gefühl, dass wir Frauen da weniger Probleme haben, als ihr Männer bei weiblichen Ärzten *g* (nur so 'ne Vermutung).
    Neben Pilz es könnte einfach eine Überreizung sein. Aber wenn's nicht wehtut, ist das eher unwahrscheinlich. Ich würde es wirklcih ärztlich abchecken lassen, v.a. wenn du sowieso schon bei einem Hautarzt bist!
     
    #2
    Bea, 25 Februar 2004
  3. Mamba
    Gast
    0
    weh tut es nicht. Naja dann werd ich wohl ins kalte wasser springen müssen :frown: aber kann ich da meinen Hausarzt nun fragen oder nicht oder sollte ich da liebr keine ahnug zum Hautarzt?
     
    #3
    Mamba, 25 Februar 2004
  4. Mandalea
    Gast
    0
    Also ich bin mit einem ähnlichen Eintrag hier verewigt... Mein Freund hat was, das ähnlich klingt wie dein "Problem"... Nur im Gegensatz zu dir, will er nicht zum Arzt...
    Ich fände es nicht schlecht wenn du deine Hausärztin gleich fragst...braucht sicher einen kleinen "Über den Schatten-Springer" aber du weisst danach woran du bist...
    Von mir aus gesehen kannst du übrigens bestimmt gleich die Hausärztin fragen... Ihr Job ist auch, dich weiterzuvermitteln wenn sie es selber nicht genau abklären kann...
    LG
    Mandalea
     
    #4
    Mandalea, 25 Februar 2004
  5. LonelyBoy85
    0
    Ich kann dich beruhigen, hört sich nach kleinen Talgdrüsen an. :zwinker:
     
    #5
    LonelyBoy85, 25 Februar 2004
  6. Mamba
    Gast
    0
    ich glaube kaum das das talgdrüsen sind. die rote stelle deckt cirka ein gebiet von lol 0,5 cm² ab. und nur dort.

    @Mandalea
    naja also mich beschäftigt das jetzt die ganze zeit ich muss meiner meinung mir darüber klarheit verschaffen hab keine lust das mir nachher dat ding abfällt oder irgendwie sonst ausartet. Außerdem will ich ja meine freundin net antstecken.
     
    #6
    Mamba, 25 Februar 2004
  7. Angel69
    Gast
    0
    Ich denke nicht dass der HAUSarzt (ich glaube einige haben hier HAUTarzt gelesen) für sowas zuständig ist. Denn vielleicht kann man durch Erzählung allein nicht genau sagen um was es sich handelt und es wäre deshalb nötig, dass der Arzt es selber sieht. Ich habe aber noch nie gehört, dass sich der Hausarzt sowas ansieht (der wird dir höchstens eine Überweisung schreiben). Außerdem bezweifle ich dass Hausärzte genaue Kenntnisse über Geschlechtskrankheiten haben.

    Mein Tipp: Geh zum Urologen, der sieht sowas sicher ständig und wird mit Sicherheit wissen was zu tun ist.
     
    #7
    Angel69, 25 Februar 2004
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt, ich hatte tatsächlicht HauTarzt gelesen. Trotzdem würde ich den HauSarzt darauf ansprechen und wenn er dir nur eine Überweisung ausstellt - besser einmal über den Schatten springen als 10 € praxisgebühr beim nächsten Arzt zu zahlen.
     
    #8
    Bea, 25 Februar 2004
  9. Mamba
    Gast
    0
    mhm naja ne überweisung brauch ich nicht, ich bin einer dieser privatpatienten, soll ich das jetzt trotzdem erzählen?
    Ich weiß im Grunde nicht kompliziert aber für mich irgendwie schon.
     
    #9
    Mamba, 25 Februar 2004
  10. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Also erstmal Stop! :smile: Schmier dir nichts auf dein Ding, solange du nicht weißt, was es ist. Diese "vielleicht gehts ja davon weg, dann muss ich nicht zum Arzt"-Methode kann auch nach hinten losgehn.

    Wegen deiner 0,5 cm² große Fläche würde ich, wenn deine Hausärztin nett ist, auf jeden Fall erstmal dahin gehen. Sie ist zwar nicht auf Haut- oder Geschlechtskrankheiten spezialisiert, aber äußerlich weiß sie deinen Fleck auf jeden Fall einzuordnen - und selbst wenn nicht - kann sie dich immer noch überweisen. Ich hatte mal etwas Ähnliches und bin auch zu meinem Hausarzt gegangen - der meinte - kein Problem, diese Salbe schmierst du 3x täglich drauf und übermorgen ist die Sache gegessen. Also keine Angst, vielleicht ist das ja auch nur ein "Standard" :zwinker:

    Und wegen der ÄrztIN brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die ist professionell - die wird sich nicht erstmal ins Hinterzimmer verkriechen, sich ins Fäustchen lachen und dann all ihren Kolleginnen davon erzählen, die behandelt das mit der gleichen Professionalität, mit der ein Koch seine Gurken schneidet :jaa:

    Hoffe ich konnte dir helfen und jetzt ab zum Arzt!
     
    #10
    Bluesboy20, 26 Februar 2004
  11. G!Zm0
    Gast
    0
    ich hatte das auch nachdem ich sehr "harten" sex mit meiner ex hatte dann habe ich immer hautcreme genommen und eingecremt und nach ca. 1,5 wqochen wars weg...
     
    #11
    G!Zm0, 26 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pilz Männer
pluie
Aufklärung & Verhütung Forum
4 November 2008
9 Antworten
Atze
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2007
3 Antworten
Semiramis
Aufklärung & Verhütung Forum
16 September 2007
4 Antworten