Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz- Medikamente genommen, und immer noch rote flecken?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wolke87, 2 November 2006.

1. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hallo!
    Also ich hatte einen pilz, war deswegen beim frauenarzt und bekam dann creme und vaginalzäpchen.
    Die rötung am scheideneingang ist nun auch weg, aber ich habe immer noch einen braunen ausfluss und rote pünktchen am venushügel.
    Sind das nun nur noch nachwirkungen, die vergehen? War das bei euch ähnlich als ihr mal einen pilz hattet?

Lg und schönen tag!

wolke87, 2 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hmm... brauner Ausfluss ist eigentlich nicht typisch für Pilzinfektionen. Und rote Punkte am Venushügel... Sind es kleine Punkte, wie vom rasieren oder eher Flecken?
    Juckt oder brennt es denn?

Würde denn beim FA ein Abstrich gemacht und eindeutig ein Pilz festgestellt? Könnte ja auch eine bakterielle Infektion sein. Oder es hat sich eine andere Infektion draufgesetzt (wegen der geschädigten Scheidenflora).

Ich würde nochmal zum FA gehen und das abklären lassen.

User 52655, 2 November 2006
  3. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    ja, es sind eher kleine punkte, die aber nicht schlimm jucken. nur ganz selten mal, aber nicht so oft das es auffällig wäre.

ja, sie hatte einen abstrich gemacht und gesagt es sei ein pilz. sie gab mir dann die medikamente und ich nahm sie ein.
    die symptome (rötung am eingang und risse am damm) sind ja auch weg, aber die punkte eben nicht sowie der leichte braune ausfluss.

hmm schon komisch.

wolke87, 2 November 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Könnten denn die Punkte wirklich vom Rasieren kommen?
    Und könnte der bräunliche Ausfluss eine Zwischenblutung sein?

Ansonsten wirklich noch nochmal zum FA. Wie gesagt, kann sich eine andere Infektion draufgesetzt haben, da durch den Pilz ja günstige Bedingungen geschaffen wurden.

User 52655, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...