Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz nach Schmierblutung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von birdie, 11 Mai 2006.

  1. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Letzte Woche hatte ich für ca 4 Tage lang Schmierblutungen. Da ich auch jederzeit meine Tage kriegen konnte, hab ich auch Tampons verwendet, die jedoch nicht voll geworden sind und beim Raustun waren sie noch ein wenig trocken und unangenehm.
    Seit die Schmierblutung weg ist hab ich kleine Bröckchen im Ausfluss, und es juckt auch ein wenig. Habe ich mir jetzt wirklich durch die Tampons einen Pilz eingefangen????
    Soll ich also heut abend ne Pilztablette einführen? Habe Candibene zuhause, und meine Ärztin hat auch gesagt, ich solle die nehmen, wenn ich "Verdacht auf Pilz" hätte und müsste nicht gleich zu ihr kommen.

    Noch zur sonstigen Info: Ich nehme keine Pille, hatte bisher auch erst ein einziges Mal nen Pilz und deshalb kaum Erfahrung damit.
     
    #1
    birdie, 11 Mai 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh..also, auch wenn deine FA sagt, dass du das nehmen sollst "bei Verdacht auf Pilz", so würde ich trotzdem nicht an mir rumdoktern.
    vielleicht is es was ganz anderes - vielleicht liegt das auch einfach an einer leicht aus dem Gleichgewicht gebrachten Scheidenflora...

    also, am besten abwarten, wenn es schnell wieder weg geht, wird es wohl kein Pilz sein.
    oder gehst zu deiner FA, oder rufst sie wenigstens mal an.
    "Auf gut Glück" würd ich mir da unten nichts reinschmieren.
     
    #2
    f.MaTu, 11 Mai 2006
  3. eine-wie-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ???

    bröckchen im ausfluss???????? :eek:

    ähm ja........ lass einfach alles und geh doch zum arzt! :wuerg:
    wer weiss..... sicher is sicher!
    lg
     
    #3
    eine-wie-ich, 11 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilz Schmierblutung
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2011
2 Antworten
Test