Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz oder Geschlechtskrankheit oder voll normal ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mystico, 23 Juni 2003.

  1. Mystico
    Gast
    0
    Hallo ihrs.

    Also, ich habe eine Sache, die mich schon beschäftigt.
    Beschreibung meines Penis´ *g*:
    - Vorhaut noch voll da, sogar im steifen Zustand noch fast bis vorne -> hab eigentlich kein Problem damit. Meine 2 Exen hatten auch keins.
    - Am unteren Rand meiner Eichel kleine weiße Punkte,schön angereiht, jucken nicht, tu ned weh -> Soll ja auch normal sein habsch oft gelesen.
    - So nun was anormales: Wenn mein Penis steif ist, also die Eichel "prall" mit Blut gefüllt ist, dann zeichnen sich auf der Eicheloberfläche so naja kleine punktförmige Dinger ab... ähnlich wie angehende Pickel oder was weiss ich, die sind weder rot noch gelb, sondern einfach Hautunebenheiten. Is das normal oder is das ne Krankheit?(wenn ich meinen Kleinen im erig. Zustand n bisschen zusammendrücke, also noch mehr Blut an die Spitze drücke kommen diese Dingens besonders gut zum Vorschein.)

    Was ich komisch finde ist, dass ich "glaube" sehr empfindlich zu sein. zB beim Oralverkehr kann meine freundin gar net fester saugen, da das schon fast überempfindlich weh tut, wenn mans so nennen darf.. in den ganzen Pornos sieht man die Tussen ja immer saugen wien Kompressor, also kommt mir das komisch vor... kann natürlich auch sein, dass das an meiner Vorhaut liegt, dass ich da sehr empfindlich bin denn ohne wird man da ja gefühlsloser, oder ?

    So, die oben genannten Merkmale habe ich schon soweit ich denken kann, ausser evtl. das letzte, aber da bin ich mir auch nich sicher, also kann mich an keinen Zeitpunkt erinnern, an dems mir auffiel.

    Meine letzte freundin hatte verdammt große Pilzprobleme, am anfang gar nix (da hatt ich das zeugs schon) und später mussten wir 6 Monate fast aussetzten weils bei ihr ned besser wurde, kam immer wieder was... aber ich hatte nur manchmal was wo ich auch salbe etc genommen hab. Kann es sein, dass ich meine ex angesteckt habe, und trotzdem selber keine symtome habe ?? Bzw nur manchmal? das is doch nich normal.. meine freundin sagte sie sei da sehr empfindlich und es läge nich an mir.. aber naja, ich weiss ja nich.

    So das reicht erstmal sonst labere ich euch noch tot,also dann Danke für Antworten, bis bald

    MFG Mystico
    :blablabla
     
    #1
    Mystico, 23 Juni 2003
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Mystico,

    mein Tipp: geh zum Arzt.
    Wenn deine Exfreundin sowas auch hatte und du dir absolut sicher sein willst, wirst du da wohl nicht drumrum kommen.

    Die Kleine:engel:
     
    #2
    Die Kleine, 24 Juni 2003
  3. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    jep das ist das einfachste, dich beim arzt checken zu lassen!

    und das mit deiner empfindlichkeit: bin ebenso empfindlich und hab das was du beschrieben hast nicht, also hat das damit wohl nichts zu tun. und orientier dich nicht an filmen, so siehts nie in der realität aus :smile:
     
    #3
    len, 24 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilz Geschlechtskrankheit voll
Lizzy963
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2016
5 Antworten
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten