Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pilz oder so

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lala19, 23 September 2005.

  1. lala19
    Gast
    0
    hi zusammen,

    mir is das nune twas unangenehm und peinlich aber wir ich so gelesen habe macht das jede frau mal mit.

    also mal von vorne:
    seit ein paar wochen hab ich mehr ausfluss als sonst und nach dem sex is mein freund sein penis oft ziemlich verschmiert mit so weißem zeug. is irgendwie voll eklig. war daraufhin beim arzt und die ärztin hat ein paar bakterien festgestellt. ich hab dann so vitamin c tabletten zum einführen bekommen. der ausfluss is nun besser aber das komische weiße zeug geht nicht weg. das ganze is nun zwei wochen her. meine ärztin meinte die scheidenflora brauch ca 3 wochen bis das wieder gut wird. prob is nur dass, ich meinen freund bald besuchen geh weil er im ausland arbeitet (neulich war er zu besuch bei mir) und ich natürlich dann auch mit ihm schlafen will. in 2,5 wochen ist es soweit und dazu noch in spanien am meer.
    wie lang hat sowas denn bei euch gedauert? is das normal? jucken oder so tut es nicht und riechen auch net. nur ich finds echt eklig :frown:

    danke für eure antworten

    lg
     
    #1
    lala19, 23 September 2005
  2. whitesheepi
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    edit
     
    #2
    whitesheepi, 23 September 2005
  3. lala19
    Gast
    0
    hm. ne jucken tut es nicht. also wie gesagt der ausfluss is wieder "normal" so wie früher eben. hab auch erst am di aufgehört mit den tabletten. vielleicht löst sich das jetzt alles erst irgendwie auf oder so. ich kenn mich da ja net aus. aber werd wohl nochma zum arzt gehn. so ein scheiss aber auch :frown:

    was habt ihr anderen für erfahrung?
     
    #3
    lala19, 23 September 2005
  4. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch richtig viel ausfluss aber im labor wurde nie was festgestellt....habe ich auch erst seitdem ich ma nen pilz hatte aber das schwankt bei mir immer zyklusbedingt mal ist richtig viel wqeisses zeug an seinem ** mal wieder fats nichts...denke das is normal
     
    #4
    windrose, 24 September 2005
  5. lala19
    Gast
    0
    wirklich?
    aber bei mir war das vorher nie der fall daher wundert mich das. naja ich werd jetzt sehn, was mein arzt sagt. ich hoff nur dass aölles ok ist bzw das bis in 2,5 wochen weg is.
     
    #5
    lala19, 24 September 2005
  6. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hm also hattets du mal einen pilz? wie viel ausfluss ist bei dir denn normal? welche Pille nimmst du?schau mal in der anleitung da steht das auch oft als nebenwurkung...hatte das früher auch nicht so aber jetzt nach meinem pilz habe ich da sleider immer....versuche nal zum aufbau vagiflor
    ach ja bakterien find ich komisch das du die hast,...ne bakterielle infetion ist meistens mit nem fischigen geruch und grün gelblichen ausfluss verbunden
     
    #6
    windrose, 24 September 2005
  7. lala19
    Gast
    0
    ja vor langer zeit hatte ich schonmal nen pilz. bekam damals ne creme und nach paar tagen war alles wieder ok. aberdas is sicher schon zwei jahre her.
    also ich hab ausfluss aber nicht so sehr. aber slipeinlagen mus ich schon benutzen. ich nehm petibelle.
    also ich schätze mal, dass das net nur bakterien sind. es is schon besser geworden aber eben noch net ganz weg :frown:
     
    #7
    lala19, 25 September 2005
  8. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    wofür denn die slipeinlagen? dass die ma weg sind nicht gut weil dann nicht genug luft an deine mumu kommt :smile: kann auch pilze fördern
     
    #8
    windrose, 25 September 2005
  9. lala19
    Gast
    0
    na wegen dem ausfluss? man hat ja uach so bissi ausfluss. also net arg aber bisschen eben. hab scho immer slipeinlagen. hmpf :flennen: vielleicht sollt ich die echt ma weglassen?!
     
    #9
    lala19, 25 September 2005
  10. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ja lass die ma weg sind vll nicht luftdurchlässig..wie viel ausfluss hast du denn und wie sieht er aus????
     
    #10
    windrose, 25 September 2005
  11. lala19
    Gast
    0
    so es is also wie vermutet n pilz. hab jetzt ne kombipackung aus zäpchen und creme bekommen. ich hoff das wird nun wirklich gut. ne tagsüber creme und nachts das zäpfchen?
     
    #11
    lala19, 29 September 2005
  12. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    also du hattest keine probleme ausser den ausfluss am penis deines freundes oder hats gejuckt versteht da snich so ganz? wurde der abstrich ins labor geschickt?meine fa meinte auch immer es sei nen pilz so vom gucken aber das Labor ergab dann immer es is kein pilz...
    also juckts bei dir z.zt dolle?ich meine ich hab auch immer ausfluss dann muss ich ja seit nem jahr nen dauerpilz haben
     
    #12
    windrose, 29 September 2005
  13. lala19
    Gast
    0
    ich hatte eben mehr ausfluss als sonst und es brennt auch bissi und juckt. die hat n abstrich gemacht und das gleich untersuchen können. geht ja schnell sowas. naja muss nun jedenfalls paar tage die creme nehmen und die zäpfchen.
     
    #13
    lala19, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pilz
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2011
2 Antworten
Test