Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pilz oder unfitte scheidenflora

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littlesunshine6, 12 Juni 2009.

  1. hallo!
    hoffe ihr könnt mir helfen :ratlos:

    vorab muss ich sagen, dass ich immer wieder mal gerne nen pilz bekommen (vorallem bei AB) und dass oft meine scheidenflora im ungleichgewicht ist, mit zu wenig milchsäurebakterien etc...

    also:
    ich war seit letzter woche dienstag (02.06.09) im krankenstand, weil ich einen fieberhaften grippalen infekt mit starker bronchitis hatte. geht mir aber zum glück durch das AB schon besser. seit montag dem 08.06.09 muss ich AB (klacid 250mg) nehmen.
    am sonntag (07.06) hatte wir noch ein wenig spaß im bett und seit dem brennt und juckt es ganz gewaltig, ist gerötet und angeschwollen mit etwas ausfluss.

    hab jetzt schon 2 tage mit joghurt probiert und dann mit ner normalen feuchtigskeitscreme, die ich extra mal vom FA verschrieben bekommen hab. jedoch wirds einfach nicht besser.(hätte ja sein können dass es meine schleimhaut durch den sex beleidigt ist/war).

    mein FA hat heute zu und ist erst am montag wieder im dienst. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

    ich hab zwar ne packung canesten mit zäpfchen und creme daheim, aber da ich ja nicht weiß was es ist, möcht ichs nicht noch schlimmer machen.

    was meint ihr?? was soll ich tun?

    ----
    achja und ab wann ist der pillenschutz wieder da?? hab am 28.05.09 mit dem neuen blister(midane) begonnen...


    danke schon mal im voraus!

    viele liebe grüße
     
    #1
    littlesunshine6, 12 Juni 2009
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    wenn du schon Pilze hattest und die Symptomatik kennst, müsstest du ja abschätzen können, ob es ein Pilz ist.
    Wenn du nicht sicher bist kannst du auch Multigyn Actigel verwenden. Dasverschafft zumindest etwas Linderung und schadet bestimmt nicht.
    Wenns sehr arg ist, kannst du bestimmt auch zu einem andern FA.

    Die Pille schützt wieder, wenn du sie 7 Tage nach dem letzten AB korrekt eingenommen hast. Du musst sie dann aber auch insgesamt 14 Tage korrekt eingenommen haben um geschützt in die nächste Pause zu gehn.
     
    #2
    Malin, 12 Juni 2009
  3. danke malin

    das problem ist, dass ich mich immer schwer tu zu unterscheiden... da ein pilz, genauso wie das mit dem scheidenmilleu, bei mir immer die selbe symptomatik hat...
    brennen, jucken, gerötet und geschwollen sein... und getäuscht hab ich mich da schon öfters....
     
    #3
    littlesunshine6, 12 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pilz unfitte scheidenflora
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
wellenreiten
Aufklärung & Verhütung Forum
15 April 2008
6 Antworten