Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #1

    Pilz selber feststellen

    Hey ihr lieben :smile:

    könnt ihr mir vielleicht genauer sagen wie man einen scheidenpilz selbst erkennen kann?

    jucken könnte eine möglichkeit sein? welche möglichkeiten gibt es noch?


    wenn es dieses thema schon gibt, gibt mir die links :cool1:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2007
    #2
    Off-Topic:

    Da könntest du aber auch einfach die Suchfunktion nutzen:zwinker:

    Ist glaube ich ne wöchentliche Angelegenheit hier.
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #3
    falls du den verdacht auf ne pilzinfektion hast geh am besten zum arzt.

    erkennen, naja gut jucken, brennen beim wasserlassen, es is alles gerötet... teilweise auch sehr trocken, tut beim sex weh...

    wie gesagt der arzt hats besser drauf
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Mai 2007
    #4
    Wie wahr.
    Wenn man noch nicht häufiger einen Pilz hatte, dann sollte man die Diagnose und Behandlung einem Arzt überlassen. Wenns irgendwann das x-te Mal ist, dann kann man selbst feststellen und behandeln.
    Aber nix für Pilzanfänger :zwinker:

    Manchmal aber auch nur manches davon....oder man hat die Symptome und es ist kein Pilz...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Mai 2007
    #5
    genau. eine bakterieninfektion hatte bei mir mal dieselben symptome.
    mir fällt eigtl immer nur der starke juckreiz auf, aber es gibt noch mehr anzeichen, wie zb bröcklig-krümliger ausfluss und geruch nach hefe, rötungen, brennen, etc.
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #6
    Wie wahr. Ist gefährlich wenn du sowas verschleppst, dann wird das alles viel schlimmer. Wobei man wirklich freiwillig zum arzt geht wenn es so stark juckt. das ist furchtbar.
     
  • yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #7
    geruch nach hefe??
    .. wie riecht hefe :grin: hmm

    wie soll das denn riechen da unten??wenn alles okay ist?

    ich hatte schon öfter n pilz,und ich frage einfach,weilsch "angst" hab wieder einen zubekommen..
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #8
    Normalerweise säuerlich. Wird aber sicherlich mehr oder weniger stark individuell variieren. Aber wie genau es bei dir riecht, wenn alles okay ist, musst du doch selber wissen...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    8 Mai 2007
    #9
    Warum lässt du das nicht einfach vom FA abklären, wenn du einen Verdacht hast? :ratlos: Auf eine Selbstdiagnose würde ich mich da nie verlassen.
    Ich hatte schon mal einen Pilz ohne irgendwelche Symptome. Umgekehrt hatte ich schon mal "Symptome" und dann war gar nix.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste