Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz =( + Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Baumwollpflanze, 12 Januar 2007.

  1. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    hi ihr alle

    war montag beim FA, da ich irgendwie beschwerden hatte und der hat dann bei mir einen pilz diagnostiziert! :wuerg:
    kommt wahrscheinlich daher, dass ich vorher eine blasenentzündung hatte und dagegen natürlich antibiotika einnehmen musste.
    darauf hin habe ich dann so vaginalzäpfchen und salbe bekommen, die ich auch schön regelmäßig verwendet habe.
    meine frage lautet: wann dürfte ich denn wieder geschützt (also mit Kondom) als auch ungeschützt (nur mit Pille) wieder mit meinem freund schlafen, ohne dass es mir danach weh tut und er sich nicht mehr anstecken kann? meine mama meinte nämlich, dass man die salbe noch zwei wochen auftragen sollte.

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen, hab nämlich erst in frühstens einer woche einen neuen FA termin...:smile:
     
    #1
    Baumwollpflanze, 12 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dein Freund sollte die Salbe auf jeden Fall auch benutzen, denn er kann sich bei dir ja mit Erregern infiziert haben, die er dir dann nach der Therapie wieder zurückgeben könnte :zwinker:

    Wann du wieder Sex haben kannst?
    Nun, wenn die Zäpfchen alle sind und du völlig beschwerdefrei bist, würde ich noch zwei Tage warten und weiter die Salbe verwenden und es dann eben mal ausprobieren. Anfangs vielleicht lieber mit Kondomen, damit deine Scheidenflora nicht durch das Sperma wieder durcheinandergebracht wird.
     
    #2
    User 52655, 12 Januar 2007
  3. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    jaja das mit der salbe wissen wir schon :zwinker:
    die benutzt er auch!
    wir versuchen es heute einfach mal vorsichtig mit Kondom...wenns unangenhem ist, lassen wir es und warten noch ein paar tage...:cry:
     
    #3
    Baumwollpflanze, 12 Januar 2007
  4. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Salbe solltest du trotzdem so lange nehmen, bis die Tube ganz leer ist. Denn Pilze vermehren sich über sehr hartnäckige Sporen, die wirklich alle weg sein müssen und das dauert. Viele bekommen schnell wieder ne Infektion, weil sie die Creme nicht konsequent genug angewendet haben. Deine Mam hat also recht. Direkt ansteckend bist du aber nach 3 Tagen eigentlich nicht mehr, es geht wirklich nur um die übrig gebliebenen Sporen, die wieder zu einem Ausbruch führe können.
     
    #4
    Chococat, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilz Sex
CandyGirl007
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2007
8 Antworten
Miss_Marple
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2006
8 Antworten