Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz & Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dreamerin, 12 Dezember 2004.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Wollt nur mal wissen, wie ihr das so handhabt wenn ihr einen Pilz habt?!
    Ist wohl eher ne Umfrage, passt aber nur hier rein:

    1. Habt ihr Vaginalverkehr (mit Gummi oder ohne)?

    2. Habt ihr Oralverkehr?

    3. Habt ihr Analverkehr?

    4. Befriedigt ihr euch gegenseitig manuell?

    5. Vergeht euch allgemein die Lust?

    6. Wie reagiert euer Freund? Ist er angeekelt, ist er verständnisvoll, oder sagt er "schon wieder..."...?
     
    #1
    Dreamerin, 12 Dezember 2004
  2. arthus2005
    Gast
    0
    Hi,

    obwohl ich männlichen Geschlechts bin, versuche ich mich mal an Deiner Umfrage :zwinker: !

    1. also eigentlich immer mit (es sei denn Freundin nimmt Pille)

    2. na logo - das ist das ideale Vorspiel :eek:

    3. ja ab und zu - trotzdem gefällt mir die stellung nicht sonderlich

    4. aber auf alle Fälle!

    5. warum sollten wir dann sex haben :link: ?!?

    6. frage erübrigt sich ja :grin:

    Grüße, Chris.
     
    #2
    arthus2005, 12 Dezember 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Hey so lächerlich isses nicht. Ich kenn eine, die hat schon ewig nen Pilz, ganz hartnäckig, geht nimmer weg einfach so. Und da läuft nix mehr bei denen!

    1. Ich habe keinen Vaginalverkehr, wenn ich einen Pilz habe, sorry. Ich nehm die Pille, würde aber auch dann lieber einen Gummi zusätzlich nehmen, um meinen Freund nicht anzustecken!

    2. Oralverkehr ja, aber nur bei ihm! *räusper*

    3. Anal hatten wir nie. Aber grundsätzlich ja, aber auch nur mit Gummi (man weiß ja nicht, wo der Pilz überall wuchert).

    4. Ja, machen wir. Aber er muss danach gleich seine Finger waschen!

    5. Mir vergeht die Lust auf Vaginal, ansonsten nicht. Obwohl es schon etwas eklig ist.

    6. Er ist nicht angeekelt! Zum Glück. Er behandelt sich (gern) mit und er weiß, dass ich mir das auch nicht ausgesucht hab! Er muss ja deshalb auch nicht abstinent bleiben oder so!
     
    #3
    Dreamerin, 12 Dezember 2004
  4. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    1. Habt ihr Vaginalverkehr (mit Gummi oder ohne)?

    Nein, gibts dann nicht. Das Risiko vom Anstecken ist mir dann einfach zu groß.


    2. Habt ihr Oralverkehr?

    Im Leben nicht.. höchstens halt bei ihm .. aber bei mir ? :wuerg:


    3. Habt ihr Analverkehr?

    haben wir so auch nicht.


    4. Befriedigt ihr euch gegenseitig manuell?

    ich ihn ..aber ich habs dann allgemein nicht so gerne angefasst zu werden.


    5. Vergeht euch allgemein die Lust?

    mir schon.. ja :grin:


    6. Wie reagiert euer Freund? Ist er angeekelt, ist er verständnisvoll, oder sagt er "schon wieder..."...?

    verständnisvoll. .hatte auch erst einmal nen pilz seit ich mit ihm zusammen bin..
     
    #4
    Tinu, 13 Dezember 2004
  5. Bienchen16
    Gast
    0
    1. Habt ihr Vaginalverkehr (mit Gummi oder ohne)?
    Nein.


    2. Habt ihr Oralverkehr?
    auch nicht

    3. Habt ihr Analverkehr?
    haben wir schon dann manchmal, aber nicht so oft, als das es den richtigen sex ersetzen könnte.


    4. Befriedigt ihr euch gegenseitig manuell?
    ich ihn, aber lasse mich nicht wirklich gerne dann da anpacken

    5. Vergeht euch allgemein die Lust?

    JAA!


    6. Wie reagiert euer Freund? Ist er angeekelt, ist er verständnisvoll, oder sagt er "schon wieder..."...?

    naja er ist schon meistens etwas genervt, wenn ich mich nicht anpacken lassen will und ich dann immer schlecht drauf bin. man muss aber auch dazu sagen, dass der pilz bei mir jetzt schon über ein halbes jahr immer wieder kommt. habe mich in dieser zeit auch sehr verändert, bin sehr empfindlich geworden und ich hab oft angst dass er mich verlässt.
    achja, das letzte mal sex hatte ich vor 2 monaten!
     
    #5
    Bienchen16, 13 Dezember 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    1. Habt ihr Vaginalverkehr (mit Gummi oder ohne)?
    Gar kein Sex

    2. Habt ihr Oralverkehr?
    Ich bei ihm ja, er bei mir nein

    3. Habt ihr Analverkehr?
    Nein

    4. Befriedigt ihr euch gegenseitig manuell?
    Ich ihn ja, er mich nein

    5. Vergeht euch allgemein die Lust?
    Mir schon

    6. Wie reagiert euer Freund? Ist er angeekelt, ist er verständnisvoll, oder sagt er "schon wieder..."...?
    Ganz lieb, verständnisvoll und hat Mitleid
     
    #6
    User 12616, 13 Dezember 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    1. Habt ihr Vaginalverkehr (mit Gummi oder ohne)?

    Nein, haben wir nicht. Weder mit noch ohne, will ja nicht dauernd hin und heranstecken, und ich denk mir immer, man berührt sich ja auch "überhalb" vom Gummi und kann sich so anstecken...

    2. Habt ihr Oralverkehr?

    Ich bei ihm schon, er bei mir nicht. Als er sich mitbehandelt hat, ich bei ihm aber auch nicht...

    3. Habt ihr Analverkehr?

    Nein, haben wir aber auch so sehr selten und nie bis zum Schluss...

    4. Befriedigt ihr euch gegenseitig manuell?

    Ich ihn sehr gerne und auch nicht gerade selten. Ich bin dann aber immer so emnpfindlich, dass ich nicht berührt werden möchte. Ich werde auch nicht richtig feucht, und wenn doch, juckt es mehr.

    5. Vergeht euch allgemein die Lust?

    Ja, aufgrund der oben genannten Symptome... Wobei ich schon Lust hätte, aber der Sex halt immer irgendwie "unangenehm" ist und ich deswegen gar nicht erst anfangen mag...

    6. Wie reagiert euer Freund? Ist er angeekelt, ist er verständnisvoll, oder sagt er "schon wieder..."...?

    Verständnisvoll. Ich hatte auch erst einen nach fast 2 Jahren Beziehung, da meinte er, ich wäre seine erste Freundin gewesen, bei der er das nicht erlebt hätte. *g* Er behandelt sich tapfer mit und beschwert sich nie, dass der Sex so eingeschränkt ist. :smile:
     
    #7
    SottoVoce, 13 Dezember 2004
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    1. Habt ihr Vaginalverkehr (mit Gummi oder ohne)?
    mit gummi

    2. Habt ihr Oralverkehr?
    bei ihm ja

    3. Habt ihr Analverkehr?
    Nein

    4. Befriedigt ihr euch gegenseitig manuell?


    5. Vergeht euch allgemein die Lust?
    nein,weil ichs damals nicht mal gespürt hab

    6. Wie reagiert euer Freund? Ist er angeekelt, ist er verständnisvoll, oder sagt er "schon wieder..."...?
    verständnisvoll
     
    #8
    User 15156, 13 Dezember 2004
  9. 040803
    Gast
    0
    1. Habt ihr Vaginalverkehr (mit Gummi oder ohne)?
    ja - ohne gummi weil ich nicht wusste dass ich nen pilz & bakterien hatte, sonst wohl mit.

    2. Habt ihr Oralverkehr?
    ja - weil ich nicht wusste .. (siehe oben)

    3. Habt ihr Analverkehr?
    nein sowieso nie

    4. Befriedigt ihr euch gegenseitig manuell?
    jep

    5. Vergeht euch allgemein die Lust?
    nein

    6. Wie reagiert euer Freund? Ist er angeekelt, ist er verständnisvoll, oder sagt er "schon wieder..."...?
    *hehe* naja ich war da grad 3 monate mit meinem freund zusammen, als der gyn meinte, ich hätt nen pilz und bakterien. und ich sagte meinem freund dann, dass es mir ziemlich sehr unagnehm sein, aber ich habe ... und dass er ne tablette schlucken müsste, wegen dem pilz. und da er keine beschwerden habe, muss er nix wegen der bakterien tun. und er lächelte und meinte: "echt egal - scheiß drauf!!" also sehr kewle reaktion :smile: *test bestanden* lol
     
    #9
    040803, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilz Sex
Baumwollpflanze
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Januar 2007
3 Antworten
CandyGirl007
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2007
8 Antworten