Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pilz tabletten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sumse, 8 Juli 2005.

  1. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo, hab mal ne frage undzwar hab ich nen pilz und hab zäpfchen und creme bekommen für 6 tage. heute wäre mein letzter tag,..nun meine frage kann cih die letzte heute weg lassen weil ich nicht zu hause schlafe???
     
    #1
    sumse, 8 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wäre keine gute idee.
     
    #2
    darksilvergirl, 8 Juli 2005
  3. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich nicht tun. Nehm beides weiter. Nur dann kannst du sicher sein, dass es wirklich weggeht und du alles dafür getan hast. Je schneller bist du dann wieder fit.
     
    #3
    Würstchen, 8 Juli 2005
  4. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde an deiner stelle auch noch die creme mind. ne woche nach der eigentlichen behandlung weiter benutzen,kann aufjedenfall net schaden.
    habe ich damals auch so gemacht,war mein erste und letzter pilz den ich hatte:smile:.
    seitdem lebe ich was sowas angeht vollkommen beschwerdefrei.
    mfg apfeltasche
     
    #4
    Apfeltasche, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pilz tabletten
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
squibs
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Februar 2011
4 Antworten
Jewel
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2007
16 Antworten
Test