Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz und Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fortuna21, 12 Februar 2005.

  1. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Hab da ma ne Frage an euch. Denkt ihr dass man sich auch immer wieder mit einem Pilz bei Oralverkehr mit dem Partner anstecken kann? Das frage ich mich nämlich. Da ich meinen Freund immer die 6Tage mitbehandelt hatte. Dann hatten wir etwa einen Monat später ma wieder Ov und plötzlich hatte ich wieder einen Hefepilz. Hat da jemand evtl. schon Erfahrung? :ratlos:
     
    #1
    Fortuna21, 12 Februar 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Mit Geschlechtskrankheiten kann sich auch über OV anstecken. Wie es jetzt beim Hefepilz ist weiß ich nicht sicher, habe einen Bericht auf Vox gesehen, da haben die Sachen gezeigt die echt nicht schön waren. --> Herpes zum Beispiel kann man nicht nur am Mund bekommen <--

    Man sollte wenn man einen Pilz hat besser keinen OV haben. Sicher ist sicher!
     
    #2
    die_venus, 12 Februar 2005
  3. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also wir hatten während ich den Pilz hatte natürlich keinen OV. Aber wär ja möglich dass ich nur gedacht hab er wär schon vorbei und sich so dann eben die Erreger übertragen haben. :frown:
     
    #3
    Fortuna21, 12 Februar 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Also wenn du es behandelt hast und keine Symptome mehr hattest, dann wird der Pilz wohl auch schon weg gewesen sein.
     
    #4
    die_venus, 12 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilz Oralverkehr
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Lenya
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2007
7 Antworten