Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pilz weg - beschwerden trotzdem?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Darla89, 1 Februar 2004.

  1. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #1
    Darla89, 1 Februar 2004
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mir nichts dabei denken. Auch nach einer Infektion können die Schleimhäute noch überempfindlich sein, obwohl der Pilz bereits weg ist. Das braucht ein paar Wochen, eh sich alles wieder regeneriert hat..
    Der Joghurt-Tampon dürfte da eine gute Unterstützung sein, hat mir schon gut geholfen kann also kein vollkommener Quatsch sein :zwinker:
     
    #2
    Yana, 2 Februar 2004
  3. Zero86
    Gast
    0
    mhm ja, ich schließe mich an, diese Joghurtgeschichte könnte ne gute Unterstützung sein!!
    Ansonsten könnte es sich ja auch um Einbildung oder so handeln, hatte ich auch mal! :smile2:
     
    #3
    Zero86, 2 Februar 2004
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Könnte aber auch sein, dass Dein Freund Dich "zurückangesteckt" hat.
     
    #4
    Kathi1980, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pilz weg beschwerden
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2011
2 Antworten