Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz? Weg oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Die_Kleene, 28 Februar 2007.

1. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Hab ich doch auch mal ne Frage...
    Ich hatte vor gut zwei oder drei Wochen einen Pilz, den ich mit Kadefungin behandelt habe.
    War beim FA und der hat das eher zufällig festgestellt, Beschwerden hatte ich keine, außer einer kleinen Stelle am Scheideneingang, die minimal gebrannt hat, wenn ich einen Tampon eingeführt habe.
    Nun weiß ich nicht, ob der Pilz weg ist. Ich habe wieder meine Tage und wieder dieses "Brennen" an der einen Stelle, das hatte ich aber meines Wissens schon immer.
    Brauche mal ein paar Meinungen was ich jetzt machen soll und ob ihr (hellsehen :zwinker:) bzw eben vermuten könnt, ob das wieder oder immernoch ein Pilz ist.
    Zum FA werde ich dann eh noch mal, ich frage lediglich, da ich fast jeden Tag schwimmen traniniere und es nicht wirklich gesund ist, wenn ich einen Pilz habe.
    Danke für eure Hilfe :zwinker:
    Die Kleene

Die_Kleene, 28 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Leider kann dir hier keiner sagen, ob der Pilz ausgeheilt ist, oder nicht. Dazu muss man schon einen Abstrich machen.
    Es kann natürlich sein, dass du einen besonders hartnäckigen Pilz erwischt hast, oder auch, dass deine Schleimhaut einfach noch ein wenig gereizt ist. Aber sicher kann man das eben nicht sagen.
    Du wirst also bis zu deinem Arzttermin abwarten müssen.

User 52655, 28 Februar 2007
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Geh zum Arzt und lass Kulturen anlegen, dann wird man sehen, ob du noch Pilze hast und wie doll das Ausmaß ist.

Übrigens ist Schwimmen, durch das Chlor, nicht gerade förderlich für Pilze. Um genau zu sein, können sie da auch entstehen. :geknickt:

LG

Lysanne, 3 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...