Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz, wieeee jetzt??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nac, 6 Februar 2006.

1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Hey komisches Thread aber ich lese hier oft "Pilz hier, Pilz da"...
    Ähm.. Man bekommt Pilz im Intim bereich? :eek:

- Wie siehtn sowas aus?
    - Wie merkt man das?
    - Und wie muss man damit umgehen?

Würde mich interessieren und freuen auf Antworten hihi :smile2:
    Greetz Nac!

Nac, 6 Februar 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja sowas gibts durchaus.... :grin:
    Sehen wirst du das eher ned... ist ja innen....
    Brennt und tut weh (vermutlich... hatte das Gott sei Dank noch ned :zwinker: )
    Da gibts Medikamente gegen.... Salben etc....

Sei froh wenn dus nicht bekommst! Nicht angenehm...

User 48246, 6 Februar 2006
  3. boaaa ihr glücklichen ich hatte es 2004 durchgehende jeden monat...:ratlos:

* seesternchen, 6 Februar 2006
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Sehen kannst du einen Pilz nicht, aber du merkst ihn gewaltig. Wie gesagt, es juckt und brennt einfach nur und der Ausfluss ist teilweise verfärbt. Holen kannst du dir sowas zb. im Bad oder wenn du während der Regel nicht "feucht" genug für nen Tampon bist.
    Wie man damit umgeht? Naja, ab zum FA, Salbe verschreiben lassen, die anwenden, paar Tage auf Sex verzichten und hoffen, dass der Pilz möglichst schnell weggeht.

starlight.fire, 6 Februar 2006
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hatte leider auch schon des Öfteren einen Pilz...:geknickt: Sowas ist wirklich lästig. Es juckt und brennt. Meist hat man dabei einen klumpigen, unangenehm riechenden Ausfluß.
    Wenn man so einen Pilz bekommt, am besten schnellstmöglich zum Frauenarzt oder gleich in die Apotheke und Zäpchen + Salbe holen!
    Ich nehme immer Kadefungin (3 Zäpchen + Salbe) :zwinker:
    Nach 3-5 Tagen ist der Pilz dann weg.

Powerlady, 6 Februar 2006
  6. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Aha.. Und der Pilz ist innerlich oda wie? Und juckt dort?? :eek: wuh.. :ratlos:

Nac, 6 Februar 2006
  7. bei mir hat es noch nie gejuckt wie doill juckt denn son Pilz ?

ich habs nur gemelrt das bei mir alles angeschwollen is und furchtbar rot war und gebrannt hat:cry: :cry: :cry:

8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find immer, dass es ein komisches jucken ist, so ein pilzjucken, fast schon kiltzelig... Also irgendwie komisch... Mit der zeit, wenn man schon mal einen hatte, dann weiß man genau, wie es sich anfühlt und kann, wenn die kasse die creme und so nimmer bezahlt des gleich selber in der apotheke holen, zumindest mach ich des immer... :smile:

Rapunzel, 6 Februar 2006
  9. ja aber wo juckt es denn ?? innen ? aussen`? und ist es nicht zum aushalten ? oder nur bisschen?

10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also bei mir juckt es immer au0ßen, so dass man ständig hinreiben will in der hoffnung, dass es aufhört. Wénn es noch incht schlimm ist, ist es zum aushalten, aber wenn keine behandlung, kann es so schlimm werden, dass es nimmer zu aushalten ist...

Rapunzel, 6 Februar 2006
  11. *soulfly*
    Gast
    0
    zum glück hatte ich sowas noch nie, ich würde durchdrehen :kopfschue
    das schlimmste is ja, dass man seinen freund auch noch ansteckt, wenn man von de rinfektion noch gar nichts weiß :ratlos:

*soulfly*, 6 Februar 2006
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Deshalb bekommt mein freund die creme immer vorsorglich in die hand gedrückt, wenn ich merke, dass ich einen hab, selbst, wenn wir zu der zeit keinen sex hatten. Aber sicher ist sicher... :smile: Muss er halt schmieren, ist ja nicht so schlimm :smile:

Rapunzel, 6 Februar 2006
  13. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Ausfluss ist dann so'n bißchen so wie Hüttenkäse oder seeehr seehhr schlechte Milch.
    Also mit Klumpen/Stücken drin. Unangenehm gerochen hat der bei mir noch nie... angeblich soll er aber nach Hefe riechen?
    Am Anfang hatte ich auch GAR keinen Ausfluss... also so am 1. Tag. Das war dann schon n bißchen komisch, ein bißchen Weißfluss is ja sonst immer da.
    Und... ja. Wenn man den 1-2 Tage nicht behandelt juckt er ganz schlimm und ahhh total unangenehm.

Umgehen..
    -> Zur Apotheke gehen
    -> Nach Canesten/Kadefungin/was-auch-immer fragen
    -> Packungsbeilage lesen
    -> benutzen :smile:

Ich hatte bis jetzt immer Canesten 3-Tage-Kombipackung.
    Da sind 3 Vaginaltabletten drin, die man mit einem Aplikater einführt... und eine Creme.
    Dann sind die Symtome (Symptome??) ganz schnell weg.

QueenOfSpades, 6 Februar 2006
  14. ich habe diesesn ausfluss leider auch so aber mein fa meint immer, es ist normal....bzw wurde nix mehr festgestellt

15. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Hm.. Ich hatte die Befürchtung auch nen Pilz oda sowas zu haben.. Aber irgendwie stimmt das meiste nicht überein..
    Es juckt so manchmal .. Und eher etwas am Scheideneingang .. Und ab und an vielleicht auch an den Kitzlern??:ratlos:
    Aber so Ausfluss probleme oda so ein Geruch is nicht das Problem.. Nur das jucken.. Aber sicherlich nich ständig?
    Ist das ein Pilz?
    Wenn ja is mir das aber ein wenig peinlich zum FA zu gehen so komisch sich das auch anhört.. Is nunmal unangenehm:geknickt:

Nac, 6 Februar 2006
  16. also bei mir juckt es auch ab und an mal aber da sgeht dann wieder weg
    hattest du denn sex? wenn ich wilden sex hatte tut am eingan auch weg und juckt halt bissl wegen der wunden haut kann auch sein dass deine scheide einfach nur gestört ist geh ma in die apo die helfen dir schon

17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich hab das damals nicht mal gemerkt, dass ich nen pilz hatte...es hat nicht gejuckt und auch nicht gebrannt. nur ein bisschen gerötet wars.

der fa hats damals festgestellt, aber beschwerden hatte ich überhaupt keine :ratlos: .

User 15156, 6 Februar 2006
  18. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Naja kann schon deswegen sein ich hatte letzten Mittwoch Sex.. un so ca seit Samstag oda so keine Ahnung in Jucken da unten...
    Ich hab auch gedacht vielleicht könnte es daher sein.. Ich war nich richtig feucht un es hat auch wehgetan.. Und war.. vielleicht schon einwenig wilder..:tongue:
    Liegt es daran?:schuechte

Nac, 6 Februar 2006
  19. wenn ihrs ohne macht un er in dir kommt und du dich nicht wäscht kann das sperma schonma deinen ph qwert verändern und es kommt zum pilz

20. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Nac, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...