Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mondhase
    Gast
    0
    26 November 2007
    #1

    pilz-zäpfchen-brennt immer noch??

    also ich hatte in ltz zeit eine pilzinfektion in der scheide daher hat mir mein frauenarzt zäpfchen u ne salbe verschrieben, diese 2 sachen sollte und habe ich 3 tage hintereinander angewendet. gestern war der ltz abend wo sie hergenommen habe...heute nachmittag war ich bei meinem freund u wir hatten voll lust mal wieder miteinander zu schlafen (is in ltz zeit zu kurz gekommen ---> pilz)...naja jedenfalls wars anfangs voll toll, aber ich hab währendessen gemerkt wie mir irgendwas flüssiges (keine ahnung was...urin?) richtung po fließt, es hat voll zu brennen angefangen, auch in der scheide, da mussten wir aufhören...war es ein fehler schon am tag nach dem ltz zäpfchen wieder miteinander zu schlafen?? is der pilz möglicherweise immer noch nicht weg?? ich brauch dringend euren rat...soll ich nochmal zum arzt gehen?? ich hoffe auf eure baldigen antworten...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #2
    Habt ihr kurz vor dem Pilz auch Sex gehabt?

    Vielleicht hat sich dein Freund auch angesteckt! Wurde er mitbehandelt?

    Sonst könnt ihr euch jetzt nämlich immer wieder gegenseitig anstecken.

    Kann natürlich auch sein, dass der Pilz noch nicht ganz weg ist... dann kann es erstens schmerzen und zweitens sollte man dann auch nicht ohne Kondom Sex haben, eben auch wegen dem vorher erwähnten Ansteckungsrisiko.
     
  • mondhase
    Gast
    0
    26 November 2007
    #3
    ja hatten wir...da hats auch voll gebrannt, da hab ich hier nachgelesen was das sein könnte...ein pilz eben...dann war ich beim frauenarzt, der mir das dann bestätigt hat...ich hab ihn gestern mit der salbe eingecremt...glaubst das reicht??
    wir machens normal ohne gummi weil ich die pille nehme...aber heut haben wir natürlich mit...der pilz kann auch außerhalb der scheide sein oder??da brennts nämlich auch, vor allem wenn ich mal muss!! :flennen:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #4
    Also von einmal eincremen wirds bei ihm nicht besser sein.

    Und es gibt auch genug Pilze, die länger als 3 Tage behandelt werden müssen.

    Da du immer noch Beschwerden hast: nochmal zum FA!
    Oder hast du noch Zäpfchen und Creme?

    Und deinen Freund weiter regelmäßig behandeln.
     
  • mondhase
    Gast
    0
    26 November 2007
    #5
    ok gut danke...wüsst sonst echt niemand denn ich fragen könnt...
    nein waren nur 3 zäpfchen für 3 tage in der packung...na dann werd ich wohl nochmal müssen...äääääh :kopfschue
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #6
    Das hab ich mir gedacht,.... darum: nochmal zum FA!

    Ansonsten: gute Besserung!
     
  • mondhase
    Gast
    0
    26 November 2007
    #7
    danke :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste