Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz-Zäpfchen [Frage]

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dreamerin, 8 Juli 2004.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab einen Pilz und musste mir gestern das 1. Mal ein Zäpfchen einführen.

    Es ist ja so, dass es sich da drin auflöst und irgendwann wieder auskommt.

    Jetzt ist das, was rauskommt, irgendwie verfärbt - ins Rötliche.

    Normal?
     
    #1
    Dreamerin, 8 Juli 2004
  2. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ja, keine Sorge, das ist völlig normal. es hängt von der Zusammensetztung des Zäpfchens ab, welche Farbe es abgibt..Manche sind gelb, andere gehen ins weiße.
    Alles im grünen Bereich :grin:
     
    #2
    Cora, 8 Juli 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    OK, danke.
    Weil beim Einführen war es noch ganz weiß.
    Und der erste "Schwung", der raus kam, sah auch aus wie eine aufgelöste Tablette.
    Aber der zweite "Schwung" war rötlich - rosa.

    ------

    Ab wann merkt man, dass es besser wird?
    Noch merk ich nämlich keine Veränderung!
     
    #3
    Dreamerin, 8 Juli 2004
  4. Angel_of_Heaven
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zäpfchen

    Mach dir keine Sorgen, war bei mir genauso. Hab mir auch erst gewundert, aber weg is es dann doch gegangen :ashamed:)
     
    #4
    Angel_of_Heaven, 9 Juli 2004
  5. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Bei mir wars knallgelb. Boah, hab ich mich vielleicht erschreckt :grin:
     
    #5
    MademoiselleKarma, 9 Juli 2004
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Die einen, die ich hatte waren weiss... Und die anderen waren rosa und haben total süsslich gerochen... Das war komisch, weil des volle kanne penetrant gerochen hat... Aber egal, a<uf jeden fall is des echt normal, aber ich kann des sehr gut verstehen, dass du dich da gewundert hast... :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 9 Juli 2004
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, irgendwie hab ich jetzt alle Zäpfchen ordnungsgemäß genommen.

    Und gebessert hat sich nix wirklich.
    Ich hatte eigentlich nur immer das Gefühl, da unten ist alles "heiß". Und Ausfluss war da. Jucken und Brennen weniger.

    Jetzt hab ich noch so Kapseln für Milchsäurebakterien, die ich 5 mal oder so nehmen muss. Bin ja gespannt, ob dann endlich wieder alles OK is.
     
    #7
    Dreamerin, 11 Juli 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Kann es sein, dass sich diese "Reste" länger "da drin" halten?

    Denn als ich mir gestern die Milchsäurebakterien eingeführt habe, ist plötzlich voll die Suppe rausgelaufen (sorry, dass ich das so ordinär ausdrücke - aber es war echt so).

    Und heut kommt immernoch rosa, obwohl ich vorgestern Abend das letzte Zäpfchen eingeführt habe.

    Ich find das eklig!
    Und kann es sein, dass das alles "da unten" etwas gereizt ist dadurch?
     
    #8
    Dreamerin, 11 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilz Zäpfchen [Frage]
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
heaven4u
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2006
15 Antworten
Test