Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #1

    Pilz

    Naja ein Freund von mir war beim Hautarzt und der hat ihn gründlich durchsucht :smile: und dann hat er Pilz bei ihm festgestellt am Penis. Und dann meinte mein Freund es kann sein, dass ich auch so was krieg und wollte fragen, ob da auf lange zeit was kaputt gehen kann oder ob der Pilz schädlich ist oder naja ob da was schlimmes passieren kann, falls er auftauchen könnte....... Hab jetzt Angst seitdem der mir das gesagt hat...... :cry:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pilzinfektion...
    2. Pilz ?
    3. pilz?
    4. PILZE
    5. Pilzinfektion
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    28 Dezember 2005
    #2
    Hat dein Freund denn Geschlechtsverkehr gehabt?

    Nein, Pilze sind nicht gefährlich, da braucht man nur Salbe und muss seinen Penis damit einschmieren. (Bekommt man beim Arzt).

    Allerdings meinte meine FÄ mal, dass Pilze sich beim Mann nicht so wohlfühlen und man meistens mit vernünftiger Hygiene den Pilz wegbekommt.

    LG
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #3
    an sich ist es auch nicht schlimm, wenn dein freund dich ansteckt. scheidenpilze sind häufig und in der regel sehr einfach zu behandeln, fast jede frau hat irgendwann mal einen und wird ihn meist auch wieder los :smile: . bei chronischen pilzinfektionen besteht aber das risiko, dass es zu zusätzlich zu einer bakteriellen übersiedlung kommt, einer "superinfektion", die schwerer zu behandeln ist und sich gerne ausbreitet. viele infos dazu gibts hier: www.scheidenpilz.com
     
  • SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #4
    kommt drauf an, was für'n Pilz...aber ich kann mir vorstellen, dass dat schon ansteckend ist. musste mal den Hautarzt fragen, der weiß wohl am besten Bescheid ;-)
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.731
    Verheiratet
    28 Dezember 2005
    #5
    Hö? Warum solltest DU denn auch nen Pilz bekommen? Hattest du Sex mit deinem "Freund"? Oder habt ihr eure Unterwäsche getauscht :grin: ?

    :ratlos:
    Daylight
     
  • Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #6
    nee hab nur schiss...... hier hat jemand was von scheidenpilz gesagt.... kann man sich da anstecken?? kann sich auch ne frau anstecken von nem pilz vom mann selbst wenn er ein kondom benutzt???
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    30 Dezember 2005
    #7
    Wie soll er die Frau dann anstecken mit Kondom? :rolleyes2 Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten... Wozu gibt es denn Kondome? Um vor Aids und anderen Geschlechtskrankheiten zu schützen. :grrr: :rolleyes2 Und Pilze werden nicht über die Luft übertragen. :eek4:

    LG
     
  • Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #8
    das gibt natürlich sinn :grin: sry..... thx für die beantwortenden fragen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste