Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flipsen, 28 Dezember 2005.

1. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja ein Freund von mir war beim Hautarzt und der hat ihn gründlich durchsucht :smile: und dann hat er Pilz bei ihm festgestellt am Penis. Und dann meinte mein Freund es kann sein, dass ich auch so was krieg und wollte fragen, ob da auf lange zeit was kaputt gehen kann oder ob der Pilz schädlich ist oder naja ob da was schlimmes passieren kann, falls er auftauchen könnte....... Hab jetzt Angst seitdem der mir das gesagt hat...... :cry:

Flipsen, 28 Dezember 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hat dein Freund denn Geschlechtsverkehr gehabt?

Nein, Pilze sind nicht gefährlich, da braucht man nur Salbe und muss seinen Penis damit einschmieren. (Bekommt man beim Arzt).

Allerdings meinte meine FÄ mal, dass Pilze sich beim Mann nicht so wohlfühlen und man meistens mit vernünftiger Hygiene den Pilz wegbekommt.

LG

Lysanne, 28 Dezember 2005
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    an sich ist es auch nicht schlimm, wenn dein freund dich ansteckt. scheidenpilze sind häufig und in der regel sehr einfach zu behandeln, fast jede frau hat irgendwann mal einen und wird ihn meist auch wieder los :smile: . bei chronischen pilzinfektionen besteht aber das risiko, dass es zu zusätzlich zu einer bakteriellen übersiedlung kommt, einer "superinfektion", die schwerer zu behandeln ist und sich gerne ausbreitet. viele infos dazu gibts hier: www.scheidenpilz.com

Miss_Marple, 28 Dezember 2005
  4. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    kommt drauf an, was für'n Pilz...aber ich kann mir vorstellen, dass dat schon ansteckend ist. musste mal den Hautarzt fragen, der weiß wohl am besten Bescheid ;-)

SchokoSweety, 28 Dezember 2005
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Hö? Warum solltest DU denn auch nen Pilz bekommen? Hattest du Sex mit deinem "Freund"? Oder habt ihr eure Unterwäsche getauscht :grin: ?

:ratlos:
    Daylight

User 15352, 28 Dezember 2005
  6. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    nee hab nur schiss...... hier hat jemand was von scheidenpilz gesagt.... kann man sich da anstecken?? kann sich auch ne frau anstecken von nem pilz vom mann selbst wenn er ein Kondom benutzt???

Flipsen, 30 Dezember 2005
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie soll er die Frau dann anstecken mit Kondom? :rolleyes2 Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten... Wozu gibt es denn Kondome? Um vor Aids und anderen Geschlechtskrankheiten zu schützen. :grrr: :rolleyes2 Und Pilze werden nicht über die Luft übertragen. :eek4:

LG

Lysanne, 30 Dezember 2005
  8. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    das gibt natürlich sinn :grin: sry..... thx für die beantwortenden fragen

Flipsen, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...