Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 43919, 21 Februar 2006.

  1. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Hi,

    ich weiss das Thema gibt es schon x-mal, aber ich bin mir trotzdem ein bisschen unsicher. Ich hab seit Sonntag abend ein relativ starkes jucken am scheideneingang und es brennt auch wenn ich auf Toilette war. Soweit ich hier die post mal gelesen habe weisst das ja alles auf einen Pilz hin. Aber na ja mein ausfluss richt normal und sieht auch normal aus. Kann es so sein das der ausfluss noch normal ist, man aber andere beschwerden hat?!
    und dann noch eine weitere frage. Zu welchem Arzt geht ihr wenn ihr nen verdacht auf nen pilz hat und das abchecken lassen wollt. Zum Hautarzt oder zum Frauenarzt?!

    Würde mich über nette antworten freuen ^^

    MfG BBA
     
    #1
    User 43919, 21 Februar 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ja, das könnte auch ein Pilz sein. Und das behandelt dann der Frauenarzt!
     
    #2
    Witwe, 21 Februar 2006
  3. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd ich auf jeden Fall mal vom Frauenarzt checken lassen! Ich hatte das auch schon öfter fiese Sache...:geknickt:
     
    #3
    eisbärin, 22 Februar 2006
  4. Saage
    Saage (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    Bingo

    Ja ich denke auch das es ein Pilz ist! Du musst nicht umbedingt übel riechenden Ausfluss haben um dir einen Pilz eingefangen zu haben!
    Diesen solltest du bei deinem Frauenarzt behandeln lassen!
    Und wichtig, Sex erst mal nur mit Gummi obwohl dein Freund ihn wahrscheinlich auch schon haben wird! Also sollte er auch zu einem "Urologen" gehen!:zwinker:
     
    #4
    Saage, 22 Februar 2006
  5. oceanblue1284
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ich denke auch... sobald es juckt hast du höchstwahrscheinlich einen hefepilz!!! also ab zum frauenarzt. dein freund muss aber nicht unbedingt zum urologen, sondern kannst ihn einfach mit zum FA mitschleppen. Der bekommt mit sicherheit ne salbe von dem mit... FA haben meistens eigenlich immer was da.
    Für dich kommt entweder ne vaginalcreme oder vaginalzäpfchen dann in frage.... aber denkt dran, in der zeit der behandlung keinen sex... denn die cremes etc. verbleiben ja ne gewisse zeit im gebärmutterhals und machen kondome porös
     
    #5
    oceanblue1284, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilz
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2011
2 Antworten