Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -Luna-, 16 März 2006.

1. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey..

Also langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.. vor ca 5 Wochen hatte ich direkt nach meiner Regel einen Pilz.War dann auch beim Arzt und hab dann Zäpfchen verschrieben bekommen. . Dann war es wieder gut, und ich hatte 2-3 Wochen keine Beschwerden mehr..

Dann musste ich Antibiotika nehmen und hatte danach grad wieder ein Pilz. Hab dann selber aus der Apotheke so eine drei Tages Behandlung genommen , und er war auch wieder weg...

Jetzt hat ich wieder meine Tage und ich hab wieder einen Pilz..

Wieso habe ich den immer nach meinen Tagen???? :eek: :ratlos:
    Ich hab noch etwas Creme, leider keine Zäpfchen mehr, sollte ich es mal damit versuchen zu behandeln?
    Oder sollte ich mal so ein Joghurt Tampon versuchen?

Ich will nicht schon wieder zum Arzt rennen müssen :kopfschue

-Luna-, 16 März 2006
  2. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    vll sind es auch bakterien
    nimmste die Pille? wenn ja welche ?

kleineUlknudel, 16 März 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja nimm ich "Leios" :ratlos:

-Luna-, 16 März 2006
  4. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    ja´kann dran liegen...hat mir meine fa auch gesagt deswegen jhab ich sie nun ma testweise abgesetzt

5. -Luna-
    -Luna- (26)
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje aber Pille absetzten das würd mir eigentlich gar nicht in den Kram passen, da ich recht gut mit der auskomme.. Gibts da nichts anderes?:cry:

-Luna-, 16 März 2006
  6. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn der Auslöser die Pille ist, gibt es nicht wirklich eine andere Lösung.

Du könntest es erstmal mit folgendem versuchen: keine Slipeinlagen, Scheide nur mit warmem Wasser waschen, weniger Süßes essen, Handtücher und Unterwäsche etc. mit sagrotan waschen, eine Kur mit Döderlein Med, Freund mitbedandeln und konsequent Kondome benutzen bis du komplett beschwerdefrei bist, keine Tampons sondern Binden oder eventuell den Mooncup falls du Binden nicht magst.

Wenn das alles noch nichts hilft, dann probehalber Pille absetzen und mal schauen, ob es besser wird.

Viel Glück!

rainy, 16 März 2006
  7. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    ich hatte das mit der belara jeden monat...wechselte dann zu meiner alten pille und es wurde besser
    aba nun fing es wiede ran und meine neue fa meinte, ich solle sie absetzen da die pille eben den ph wert verändert und anfälliger für pilze wird...selbst auslöser ist die pille jedoch nicht sie begünstigt sie nur

8. -Luna-
    -Luna- (26)
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achso hmm.. Ja kann das auch von den obs kommen? Weil komischweise hab ichs immer nach meinen Tage, ok außer wegen des Antibiotikums hab ichs auch bekommen, aber das lag wohl am Antibiotikum..

-Luna-, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...