Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Strandhexe, 10 April 2006.

  1. Strandhexe
    Gast
    0
    Also eigentlich bin ich mir sicher..aber irgendwie?!
    Ich hatte nachm letzten Rasieren (ich denk ma das ist auch die Ursache) 4 Wochen lang Juckreiz, ob Ausfluss weiß ich nich genau, weil ich immer alles mit Wundsalbe versorgt hab. Anfangs hat es nur drinnen gejuckt, danach sind 2 Stellen außen gekommen, sind auch so geblieben. Letzten Freitag meinte ne Freundin, das sei ein Scheidenpilz...also hab ich mir Kadefungin 3 Vaginaltabletten geholt, 3 Tage lang angewendet, hab jetzt zwar keinen Juckreiz mehr am Tag (nachts noch) und vom Aussehen hat sich auch nichts verändert. Bis dato wusst ich aber noch nich, dass es die Dinger auch in nem Kombipack gibt mit Creme...und da ich 4 Wochen lang gewartet hab, sollt ich vllt. noch ne Behandlung machen? Weil ich wüsste auch nich, was es sonst sein könnte. Zum FA will ich erstma noch nich, solange es nich schlimmer wird (vor Ostern hat der auch keinen Termin mehr frei).
     
    #1
    Strandhexe, 10 April 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, nen Besuch beim FA wäre aber mal angebracht, vor allem da das ganze ja schon 4 Wochen so geht, meinste nich?!
     
    #2
    f.MaTu, 10 April 2006
  3. Strandhexe
    Gast
    0
    Aber ein bisschen besser ist es ja geworden durch die Tabletten, vllt. muss ich das wirklich nur länger durchhalten. Aber billig sind die ja auch nich und wenns danach immernoch nich weg ist...hm, aber was solls auch anderes sein...
     
    #3
    Strandhexe, 10 April 2006
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ja also ich sags mal so: wenn du jetzt nochmal kombipack machst aber drinnen ist alles wieder ok is das ganz siche rnicht gut . Wenn du nur creme nimmst kann es aber sein dass sich der pilz von aussen wieder nach innen ausweitet. Deshalb würd ich mal sagen: ab zum arzt, der weis am besten was zu tun ist. Und wenn man sich ncith sicher ist wie man etwas zu behandeln hat geht man sofort zum arzt und doktort nicht erst dran rum. Für sowas haben die übrigends immer 5 min zeit, viel länger dauert das in der regel nicht
     
    #4
    SunShineDream, 10 April 2006
  5. Strandhexe
    Gast
    0
    Ja gut überzeugt (Gott wird das peinlich)
     
    #5
    Strandhexe, 10 April 2006
  6. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    was soll daran peinlich sein?:ratlos:
     
    #6
    Ambrosia82, 10 April 2006
  7. Strandhexe
    Gast
    0
    Na beim Arzt ist das nicht peinlich, der hat sich ja schließlich den Beruf selber ausgesucht, hat er Pech, wenn er mit sowas nich klarkommt, aber in der Apotheke...vllt. war ich auch am Freitag in der falschen, aber als ich gesagt hab, was ich haben will, hat die mich doof angegrinst und meinte "Sicher, dass DU das haben willst?", ist dann ewig verschwunden, kam mit den Tabletten und dem Applikator in der Hand (ohne Verpackung und Beipackzettel!!!) zurück und meinte, das macht 10 Euro...wobei die Preise im Internet bei 7 Euro liegen...durft mir dann im Internet selber raussuchen, was ich noch alles beachten muss...
     
    #7
    Strandhexe, 10 April 2006
  8. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    WIE BITTE???OHNE PB UND AUFGEMACHT? wo warst du denn???....so ne apotheke würd ich gerne sehen die mittel ohne pb verkauft....
     
    #8
    kleineUlknudel, 10 April 2006
  9. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    jep, was soll das für ne Apotheke sein... geh einfach zu ne anderen apotheke... und dir muss nix peinlich sein, ehrlich :smile:
     
    #9
    Ambrosia82, 10 April 2006
  10. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Wenn du zum fa gehst und er/sie dir ne kombipackung oder so verschreibt musste das auch alles selber bezahlen. Die kasse übernimmt da nix mehr. Ich hatte das auch bin gerade mal 17 gehe noch schön zur schule und durfte dann 2x 11,50€ oder so hinblättern.....

    Aber an deiner stell würde ich auch mal zum Fa gehen wenn das schon seit 4 wochen so ist. Ich glaube so länge hätte ich das gar nicht ausgehalten ^^

    MfG BBA
     
    #10
    User 43919, 10 April 2006
  11. Strandhexe
    Gast
    0
    Sah heute morgen schon alles viel besser aus, hab mir den Gang zum FA gespart und mir lieber nochma (zur Sicherheit) nen Kombipack geholt (in einer anderen Apotheke). War normaler Preis (7,95 Euro), wollt noch so ne Milchsäurekapseln, damit danach zu 100% alles wieder in Ordnung, aber hatten die nich vorrätig und bestellen war mir zu doof...Ich denk mal nächste Woche kann ich auch wieder bei meinem Schatz vorbeischauen :zwinker:
     
    #11
    Strandhexe, 11 April 2006
  12. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich frage mich wieso du erst hier unseren rat erfragst, dir durchweg geraten wird zum arzt zu gehen und du dann doch dein eigenes ding drehst. Hättest dir die frage dann auch gleich sparen können..

    und wie gesagt vermutlich schadest du deinem körper so mehr als du ihm hilfst..
     
    #12
    SunShineDream, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilz
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2011
2 Antworten