Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von leli89, 27 Mai 2006.

  1. leli89
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr!
    ich hab mal eben eine kurze frage!
    also ich war gestern beim fa und der hat heut angerufen und gesagt, dass ich einen minimalen pilz habe! nun soll ich kade gungin benutzen. also die creme und die zäpfchen!und nun meine frage soll sich mein freund auch mit der creme einschmieren? oder soll der irgendwas anderes machen?
    danke für antworten
    leli :smile:
     
    #1
    leli89, 27 Mai 2006
  2. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    benutz doch ma die suchfunktion

    er sollte sich auch eincremen und ersma gummi benutzen sonst gibt es ping pong effekt und du wirst den scheiss nie los....hatte den krams ein jahr lang durchgehend jeden monat...
     
    #2
    kleineUlknudel, 27 Mai 2006
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    So würd ich das wohl auch handhaben - oder für die Zeit, bis der Pilz ganz weg ist auf Sex verzichten.

    Dann dürftet ihr mit dem Pilz eigentlich keine Probleme mehr haben.
     
    #3
    Cinnamon, 27 Mai 2006
  4. Honey1989
    Honey1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab das selbe problem und muss diese kade fungin zeugs benutzen,wir verzichen ganz auf sex weil es mir so schon unangenehm ist aber wenn würd ich nen gummi benutzen,sonst würde sich dein freund ja auch anstecken!
     
    #4
    Honey1989, 27 Mai 2006
  5. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich geb meinen Vorrednern recht! Entweder gar keinen Sex oder mit Gummi! Je nachdem, wie es euch lieber ist!
     
    #5
    Miss.B-have, 27 Mai 2006
  6. tersy
    tersy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey..ich hab da auch ma paar fragen...ich hab des jetzt auch und soo angst dass ich des nie mehr wegbekomme...was ich hier so zum teil lese im froum macht mir echt angst :angryfire aber nun gut äh..also mein FA hat mir gestern dieses kada fungin verschrieben mit den 3 zäpfchen und creme..ähm, und wo muss man denn die creme auftragen, nur auf die schamlippen?
    und jah...also ich hab das leichte jucken am samstag bemerkt, und kurz davor hatte ich mit meinem freund noch OV...und is ja höchstwahrscheinlich so dass schon bevor ich die symptome bemerkt hab, schon diese pilzdinger da waren...des heißt es kanns ein dass er die pilzbakterien jetzt im mund hat, oder? :wuerg: soll er sich vielleicht da irgendwie untersuchen lassen? achso, von ihm hab ich den pilz nich, weil wir hatten noch keinen GV..aber was is wenn er jetzt die bakterien von mir im mund hat, was kann da passieren?

    ich brech hier grad fast in panik aus :cry:
     
    #6
    tersy, 30 Mai 2006
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das ist nicht schlimm. Jeder Mensch hat sowieso einige dieser pilze im Mund, die gehören zur normalen Schleimhautflora und machen im Mund einem gesunden Menschen gar nichts.

    Die Salbe ist für das äußere Genital, also Schamlippen ect. :zwinker:
     
    #7
    *lupus*, 30 Mai 2006
  8. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seitdem ich die Pille nehme hatte ich komischerweise auch schon 2x nein Pilz...nehmt ein Kondom, oder noch besser, lasst den Sex in dieser Zeit ganz sein, damit dein Freund sich nicht anstecken kann.

    LG
     
    #8
    Rice, 30 Mai 2006
  9. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was auch empfehlenswert ist: Unterwäsche und Badetücher beim Waschen desinfizieren.... gibt da so ein spezielles Mittel von Canesten.
     
    #9
    Fabelle, 31 Mai 2006
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    unterwäsche und handtücher täglich wechseln und bei mind. 60°C waschen. das reicht aus um die restlichen pilzsporen zu entfernen.
    dein freund sollte halt wie gesagt die creme benutzen.
    während dieser zeit auf sex verzichten wär natürlich das beste aber wir ham's auch net durchgehalten :zwinker:. zum glück gibt's ja kondome.
     
    #10
    ~°Lolle°~, 31 Mai 2006
  11. tersy
    tersy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke :smile:

    *schnell in supermarkt rennt und antipilz-zeug kauft*
     
    #11
    tersy, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilz
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2011
2 Antworten
Test