Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ElectricPatrick, 13 Juli 2006.

  1. ElectricPatrick
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mfg ep
     
    #1
    ElectricPatrick, 13 Juli 2006
  2. Nexus
    Nexus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, ich würd sagen mit Vaginaltabletten könntest du ein bissl Probleme haben :grin:

    Nee ma ernsthaft, geh lieber selbst zum Arzt und lass dir was eigenes aufschreiben. Is unangenehm aber besser als Medizin die für ne andere Person bestimmt is zu nehmen. Abgesehn davon glaub ich nicht dass des Zeugs für 2 Personen reicht. (könnt mich auch irren)
     
    #2
    Nexus, 13 Juli 2006
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 13 Juli 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    evtl hat sie sich im bad ne bakterielle infektion eingefangen und bekommt deshalb ciprofloxacin.
     
    #4
    CCFly, 13 Juli 2006
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    da ich vor ner Stunde erst da war: Der Arzt hat bei mir sehr wenig gemacht. Ich habe ihm die Situation beschrieben, er hat gefragt, ob sich die Eichel verändert hat, hat sie nicht, dann meinte er, dass ich einfach zur Sicherheit ne WOche einmal am Tag Canifug Creme drauf schmieren soll. Und es dann auf jeden Fall wieder gut ist.

    Ist bei mir eh nur profilaktisch, da meine Freundin 2mal schnell hintereinander nen Pilz hatte und daher der Verdacht besteht, dass ich die Infektion unentdeckt mit mir rumtrage.

    War also nix mit Untersuchung oder so. Die Salbe bekommt man so in der Apotheke und darf wohl eh nicht mehr verschrieben werden, will sagen, musst eh du zahlen. Kannst also auch in die Apotheke gehen und die die Salbe so holen.

    Kostet angeblich ~8€ ich habe ne Probe so bekommen.

    Gruß

    Chris
     
    #5
    Chris84, 13 Juli 2006
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Nimm auf keinen Fall das Antibiotika mit!!!!!!!!
    Die Tabletten sind immer genau für eine Person ausgelegt und man nimmt diese auch bis zum Ende durch!

    Ciprobay ist ein Gyrasehemmer. So ein Breitband-AB wird häufig bei unklarem Verdacht auf Bakterien verschrieben. Kann mir nur vorstellen, dass nebenbei noch ein Blaseninfekt oder dergleichen besteht. Ansonsten bringt AB hier wirklich nichts. Trotzdem durchnehmen wenn damit schon angefangen wurde!!!

    Was die Salbe angeht, denke ich mir, dass du diese mitbenutzen könntest. Den Rest aber auf keinen Fall.
     
    #6
    Doc Magoos, 13 Juli 2006
  7. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich glaub auch... Die kommen nämlich unten rein! Versucht bloß nicht, die zu essen! :eek:
     
    #7
    User 20526, 13 Juli 2006
  8. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    also zur partner-pilz-behandlung reicht es eigentlich aus die salbe mit zu benutzen (und da ist auch genug drin), machen wir nämlich grade *grummel*

    und vor allem wenn sich bei dir nichts verändert hat reicht da wohl auch die salbe. was das mit dem antibiotikum soll weiß ich auch nicht, aber das verursacht ja mehr nen pilz, wie die anderen auch schon gesagt haben. also wird sie wohl noch etwas anderes haben, frag sie nochmal was der arzt ihr genau diagnostiziert hat
     
    #8
    ~sue~, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilz
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2011
2 Antworten