Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    21 Juli 2007
    #1

    Pilz?

    hab jetz seit ca. 2 Tagen so ein jucken am scheideneingang... ab mein ausfluss hat sich nicht verändert... weder die konsistenz noch die farbe. Kann das ein pilz sein? oder doch was anderes? Was kann man dagegen tun, außer zum fa gehen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pilzinfektion...
    2. Pilz ?
    3. pilz?
    4. PILZE
    5. Pilzinfektion
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #2
    Kann sicher ein Pilz sein.
    Und ich würde auf jeden Fall zum FA gehen, denn sich auf gut Glück mit irgendwas vollzuschmieren, ohne sicher zu sein, was man hat und ob man überhaupt was hat, kann unnötig bis gefährlich sein.
    Die Untersuchung ist nun wirklich eine 5-min-Sache und sollte drin sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste