Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sweet-chica, 3 August 2007.

  1. Sweet-chica
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr da draussen.
    Ich war vor ein paar Tagen im Schwimmbad. Seit dem habe ich immer so ein Jucken im Scheidenbereich. :cry: und noch einen komischen Ausfluss dazu.:flennen: Kann das ein Pilz sein? Und kann ich das selbst behandeln oder muss ich zum Arzt? :ratlos:

    LG
     
    #1
    Sweet-chica, 3 August 2007
  2. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das is wahrscheinlich ein Pilz. Sollte normal vom FA behandelt werden mit so Vaginaltabletten und ner Creme gegen das Jucken.... da ich diese Tabletten aber nicht benutzen kann weil es mir unglaublich weh tut benutze ich eine Creme namens "Kade Fungin Vaginalcreme" die hab ich von ner anderen FA empfohlen bekommen und die kosten nur wenige Euro. (falls dein FA im Urlaub ist oder du in nem anderen Land bist ist die sehr nützlich)
     
    #2
    Nudel19, 3 August 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das hört sich nach einem Pilz an, allerdings könnte es auch eine Infektion sein oder irgendwas bakterielles was dann anders behandelt werden muss als ein Pilz. Vorallem da du noch nie einen hattest solltest du damit unbedingt zum Arzt gehen. Hat dein Arzt heute noch offen?

    Ansonsten kannst du dir ja aus der Apotheke mal die Creme holen damit du halbwegs übers WE kommst und gehst dann am Montag gleich zum FA. :zwinker:
     
    #3
    haeschen007, 3 August 2007
  4. Sweet-chica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich hatte schon mal eine Pilz, aber der war anders... :mad:
     
    #4
    Sweet-chica, 3 August 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Symptome können unterschiedlich sein. Es können theoretisch auch gar keine vorhanden sein.
     
    #5
    krava, 3 August 2007
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Auch wenn man sich sicher ist, dass es ein Pilz ist, sollte man das immer mit einem Arzt abklären. Steht auch auf www.kadefungin.de
     
    #6
    User 69081, 3 August 2007
  7. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lieber einmal mehr zum Arzt, als sowas verschleppen...
     
    #7
    Die_Kleene, 3 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilz
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2011
2 Antworten