Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pilz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Alina_21, 21 Dezember 2007.

  1. Alina_21
    Gast
    0
    Hi!
    meine freundin hat seit einiger zeit um den "eingang" herum rote punkte, die bei berührung weh tun...jucken tuts aber nicht...fühlt sich halt einfach wund an....kann das ein pilz sein?

    Lg, Alina:smile:
     
    #1
    Alina_21, 21 Dezember 2007
  2. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    beim pilz hat man eher weiße flecken... wieso geht sie damit nicht zum arzt?
     
    #2
    User 54961, 21 Dezember 2007
  3. Alina_21
    Gast
    0
    wollte erstmal wissen, was das so sein könnte...
    aber es gibt doch ganz verschiedene pilze?
     
    #3
    Alina_21, 21 Dezember 2007
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde einen Pilz jetzt nicht ausschließen. Kann aber auch eine allergische Reaktion oder sonstwas sein. Da kann man per Ferndiagnose jetzt nicht viel machen. Da muss schonmal ein Arzt drauf schauen.
     
    #4
    Doc Magoos, 21 Dezember 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein pilz ist eher rot und entzündet. hab bei mir nie weiße flecken gesehen. :ratlos:

    also das kann eine entzündung sein, ausgelöst durch nen pilz oder anderes, aber auch ne allergie zb. ich würd mal zum frauenarzt gehen.
     
    #5
    CCFly, 22 Dezember 2007
  6. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    habe mal bei meinem Freund weiße Flecken entdeckt (bei mir habe ich auch nie welche gesehen), bin dann zum FA gegangen, sie hat mir gesagt, dass ich auch einen weißlichen Belag habe und es eine Pilzinfektion ist. Rot war es natürlich auch, aber halt mit solchen Fleckchen...
     
    #6
    User 54961, 23 Dezember 2007
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Könnte auch einfach gereizt sein zum Beispiel, wenn sie "frisch" rasiert ist.
     
    #7
    2Moro, 23 Dezember 2007
  8. Alina_21
    Gast
    0
    nee vom rasieren kommts nicht....vom sex auch nicht...hat denn schonmal jemand sowas bei sich beobachtet?
     
    #8
    Alina_21, 24 Dezember 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ferndiagnosen werden da schlecht möglich sein. Sie hätte schon längst mal zum Arzt gehen können.... da wartet man doch nicht auf die Feiertage... :kopfschue
    Je nachdem wie schlimm die Beschwerden sind, würd ich mir jetzt noch nen Notdienst suchen oder eben bis Donnerstag abwarten.
     
    #9
    User 48246, 24 Dezember 2007
  10. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    rote punkte könnten auf einen genitalherpes hindeuten
     
    #10
    LaCoer, 24 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pilz
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2011
2 Antworten