Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MasterOfDesaster, 13 Juli 2010.

  1. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Hey,

    keine Ahnung ob das das richtige Unterforum ist, aber ich versuche es mal :zwinker:
    Meine Freundin hat mich vorhin angerufen und gesagt, sie hätte gemeint dass ihre Tage losgehen, aber es war nur leicht gelblicher Ausfluss. Sie macht sich Sorgen, was das sein kann, da sie sowas noch nie hatte. Ich bin da natürlich überfragt und leite die Frage an der Stelle weiter.
    Könnte sie sich vllt irgendeine Infektion geholt haben? Der einzige Grund der mir da einfallen würde, wäre dass sie schwimmen war und die Weiher ja wie man erahnen kann auch fast am kippen sind...
    Sonst weiß ich leider nich weiter.

    Grüße

    Master
     
    #1
    MasterOfDesaster, 13 Juli 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Hat sie sonstige Beschwerden außer gelblichen Ausfluss? Juckreiz? Brennen beim pinkeln? Riecht der Ausfluss unangenehm?

    Fragen über Fragen.. :zwinker:

    Ansonsten kann ich sagen, dass ich auch mal gelblichen Ausfluss habe, wenn meine Tage einsetzen... das nicht jedes Mal, aber es kommt schon wohl mal vor..
     
    #2
    User 85918, 13 Juli 2010
  3. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Sonst hat sie sich über keine Beschwerden beklagt, scheint soweit alles ok zu sein...
     
    #3
    MasterOfDesaster, 13 Juli 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Na dann würd ich erstmal abwarten, ob nun wirklich die Tage angekommen sind... :zwinker: Und wenn sie dann beschwerden hat würde ich einen Arzt aufsuchen..
     
    #4
    User 85918, 13 Juli 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ob´s ein Pilz ist oder nicht sagt ihr der Frauenarzt.
    Ferndiagnosen sind äußerst schwierig.
     
    #5
    krava, 13 Juli 2010
  6. SweetYJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    22
    vergeben und glücklich
    Sie kann auch einfach vorsichtshalber mal zum FA. So ein Abstrich zur Untersuchung auf Pilze und Bakterien ist keine große Sache und wenn sie morgen nen Termin ausmacht, dauert es ja noch bis sie dann zum Arzt gehen kann. Und es ist sowieso sinnvoll sich hin und wieder auf solche Sachen testen zu lassen. Wie du selbst sagst kann man (Frau) sich auch bein Schwimmen einen Pilz usw einfangen.
     
    #6
    SweetYJ, 13 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilz
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2011
2 Antworten