Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PILZ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sarah112, 18 September 2004.

  1. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir unten jukt alles aber es brennt nicht!
    meint ihr das ist pilz?
    weil ich weiss nicht genau!
    als0 ich fahre am montasg eh zum fA aber was macht der dann wenn es ein pilz ist?
    danke für jede antwort!
     
    #1
    Sarah112, 18 September 2004
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich denke schon, dass es ein Pilz ist. Dein FA wird dir mit Sicherheit eine Salbe verschreiben. Na ja kommt auch drauf an was für ein Pilz es ist. Aber da du am Montag eh zum Arzt gehst, würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. Nur auf Sex würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall erst mal verzichten bis du weißt was du hast.
     
    #2
    StolzesHerz, 18 September 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Es muss nicht brennen bei einer Pilzinfektion, Jucken kann da als Sympton schon ausreichen (manchmal merkt man es ja sogar gar nicht). Denke auch, dass du dir eine zugezogen hast. Der FA wird dann nach einer kurzen Untersuchung vermutlich ne Salbe oder Zäpfchen verschreiben und nach ein paar Tagen sollte es dann weg sein. Keine große Sache.
     
    #3
    Larkin, 18 September 2004
  4. rose80
    Gast
    0
    bei mir hat es auch nur gejuckt und ich habe auch einen Pilz der FA hat mir eine Salbe mit Tabletten für die Scheide gegeben das musst du drei tage machen und dann ist es weg
     
    #4
    rose80, 18 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PILZ
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2011
2 Antworten