Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PILZ?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Junge-Mami, 18 Oktober 2004.

  1. Junge-Mami
    Gast
    0
    hi forum!

    meine schwester rief mich heute nachmittag an und hatte eine frage im bezug auf ihre "mumu" :tongue: ! naja sie erzählte mir das sie direkt vor ihrem scheideneingang wie eine art "Pickel" hat nur ein wenig großer. damit wir uns nicht falsch verstehen, dieser pickel ist nicht außerhalb der scheide sondern innerhalb. und es juckt ein wenig. ich habe ihr erstmal geraten einen arzt aufzusuchen, aber natürlich ist ihr es in diesem Alter ein wenig peinlich sie ist 15. könnte dies ein pilz sein. wer kennt sich aus. könnte ihr mir bitte helfen, bevor mir meine schwester die hölle heiß macht. :grin:

    lg die mami
     
    #1
    Junge-Mami, 18 Oktober 2004
  2. Bienchen16
    Gast
    0
    also wenn sie einen pilz hätte, dann hätte sie typischer weise vermehrten ausfluss, brennen und juckreiz. einen "pickel" ist aber nicht typisch für eine pilzinfektion. das muss wohl was anderes sein...
    lg
     
    #2
    Bienchen16, 18 Oktober 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ein pickel? klingt nicht sehr nach pilz...

    aber was es sonst sein kann.... kein plan.

    ab zum fa, dann weiß sies.
     
    #3
    JuliaB, 18 Oktober 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich würd ja eher auf was Warzen-technisches oder Herpes oder sowas tippen.. Schau mal hier ob was passt. Zum Frauenarzt muss sie aber so oder so!
     
    #4
    User 505, 18 Oktober 2004
  5. Junge-Mami
    Gast
    0
    kommen diese "krankheiten" durch geschlechtverkerht mit wechselden partner vor oder auch wenn man nur einen partner hat. wie z.b diese syphilis. wobei ich nicht davon ausgehe, dass sie dies hat.
    sie bekommt halt voll die krise, weil sie auch ausfluss hat und dieses jucken und eine grippe bekommen hat, wobei dies wahrscheinlich daher kommt, da sie in einem kindergartne arbeitet. man jetzt mach ich mir auch sorgen. mhh!
     
    #5
    Junge-Mami, 19 Oktober 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    warum geht sie denn nicht einfach zum arzt, wenn sie sich so sorgen macht?
    *wunder*

    dann weiß sie sofort, was sie hat und kriegt entsprechende medikamente...

    aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht...

    selbst wenn sie nur einen partner hat, könnte der sie ja (rein theoretisch, is nicht bös gemeint, will auch nix unterstellen) betrogen haben -> sich und dann sie angesteckt haben.
     
    #6
    JuliaB, 19 Oktober 2004
  7. Junge-Mami
    Gast
    0
    keine panik julia :zwinker:
    sie geht schon zum arzt. nur is dieser gerade im urlaub und sie möchte nicht umbedingt zu einem anderem arzt(was ich durchaus auch verstehen kann)

    sie wollte sich jetzt halt nur "rat" bei ihrer großen schwester holen, wobei es wohl eher um das beruhigen geht. was ich auch so gut wie möglich versuche, aber natürlich auch irgendwie zu helfen. und das mit ihrem freund, also zutrauen würde ich es IHM nicht :grin: . wenn man ihn kennt, weiß man was ich meine.
    aber da ich in der schwangerschaft auch einige pilzinfektionen hinter mir hatte, wusste ich nicht wirklich was das jetzt ist was sie hat. hatte von soetwas noch nie gehört.
     
    #7
    Junge-Mami, 19 Oktober 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich weiß net, wenn ich symptome hab, geh ich lieber zu nem fremden arzt, als länger zu warten, aber muss sie ja wissen.

    berichte dann mal bitte, was es war.
     
    #8
    JuliaB, 19 Oktober 2004
  9. Junge-Mami
    Gast
    0
    also als sie mich damals angerufen hatte wegen dem pilz, hatte ich ihr auch geraten gleich zum arzt zu gehen. aber um ihr einfahc mal die angst zu nehmen sagte ich, sie soll penaten creme drauf schmieren *g*. ich weiß es klingt total bescheuert, aber sie hats beruhigt. und vor 10 min rief sie mich an und meinte der knubbel sei schon viel kleiner und fast nicht mehr zu spüren, und ich musste so lachen. :tongue:
    sie hat jetzt heute auch noch bei nem fremden frauenarzt angerufen und mit denen mal gesprochen. und die meinte da sie auch grippe hat könnte es auch von da kommen, ob sie den antibiotika bekommen würde und sowas wollten sie wissen. und sie meinten auch es könnte auch vom darm kommen, weil sie auch wissen wollten ob sie denn schon auf dem klo war und stuhlgang verrichtet hatte, hatte sie nicht wegen ihrer grippe eben hatte sie auch verstopfung :grin: und naja von daher hätte es auch kommen können...
    auf jedenfall is es besser und sie is wenigstens ruhiger
     
    #9
    Junge-Mami, 19 Oktober 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    penaten creme?
    das trocknet doch aus...

    naja...

    ja, der berüchtigte placebo-effekt :zwinker:
     
    #10
    JuliaB, 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PILZ
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2011
2 Antworten
Test