Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Yana, 17 März 2005.

  1. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,

    ich meine mir nen Pilz eingefangen zu haben *gnarf*. Weiss ja auch wie sich das anfühlt, weil ich schon öfters ne Pilzinfektion hatte.. was mich aber doch wundert, dass die Zäpfchen (und Salbe) gar keine Wirkung zeigen! Nehme ich jetzt seit drei Tagen.
    Könnte es theoretisch also auch was anderes sein? Wenn ja was? :ratlos:
     
    #1
    Yana, 17 März 2005
  2. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    uff, keine ahnung.
    Meinste net es ist besser damit mal zum Frauenarzt zu gehen :ratlos:
     
    #2
    *blondie*, 17 März 2005
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, sollte es nächste Woche nicht besser sein mach ich das wohl auch.. hab aber eigentlich in 10 Tagen auch nen Termin (wegen was anderem).

    Hat keiner ne Idee?
     
    #3
    Yana, 17 März 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    du warst deswegen noch net beim FA?

    hm...ich würd halt früher hingehen, wenn du denkst, dass du dir was eingefangen haben könntest.. wäre das sicherste...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 17 März 2005
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt es sind jetzt (erst) drei Tage. Ich wollte zumindest das Wochenende abwarten und hoffe dass es bis Montag besser wird.
    Hat mich eben nur gewundert dass die Medikamente noch nicht angeschlagen haben..
     
    #5
    Yana, 17 März 2005
  6. chantal
    Gast
    0
    Wenn du das schon öfter hattest kanns auch sein das das nicht mehr bei dir hilft wenn du immer dasselbe dagegen nimmst. Dann musst du was stärkeres verschrieben bekommen. Bei mir hat irgendwann nichts mehr geholfen da hab ich eine Tablette bekommen die ziemlich heftig gewirkt hat und es war weg. Oder du lässt dich dagegen Impfen dann hast du länger deine Ruhe.
     
    #6
    chantal, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilz
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2011
2 Antworten