Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pilz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dampflock, 21 Juni 2005.

  1. dampflock
    Gast
    0
    Hi
    Ich habe wieder einmal einen Pilz :blablabla

    Nehme jetzt wieder die mir vom Arzt verschriebene Creme her und schmiere ganz brav min. 2 mal tägl. das Zeugs. Da ich schon lange keinen Pilz mehr hatte und mir bei einer Sache nicht sicher bin, muss ich euch jetzt was fragen.

    Ist es normal, dass in den ersten 1-3 Tagen der Pilz sicher verschlechtert und dann besser wird?
    Was ist wenn man die Creme nur schmiert bis es nicht mehr juckt?? ist der Pilz dann weg oder sind dann nur die Symptome weg??
    Wie lange soll ich mich einschmieren?

    Danke schon mal.
     
    #1
    dampflock, 21 Juni 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe damals die kombipackung von kadefungin bekommen 6 scheidentabletten,danach brauchte ich die behandlung nicht mehr fortsetzen,laut arzt,aber ich habe trotzdem noch ca. 1 woche nachdem die tabletten aufgebraucht waren die creme weiter benutzt.der pilz war dann auch weg,aber alles andere nicht,haut kaputt,furz trocken,immer noch juckreiz,wobei ich eher denke,das ich ihn mir eingebildet habe.bis dann alles richtig verheilt war,hats wohl gut 2 monate gedauert.
    mfg apfeltasche
     
    #2
    Apfeltasche, 21 Juni 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nach ner woche schmieren ist der pilz im allgemeinen NICHT weg. zumal du mit nur creme auch garnicht so weit hoch kommst wie der pilz geht.
     
    #3
    darksilvergirl, 21 Juni 2005
  4. dampflock
    Gast
    0
    Danke euch beiden.

    Bisher hat mir mein Arzt wenn ich einen Pilz hatte immer nur die Pilzcreme verschrieben. Bei einer Blasenentzündung hab ich mal einmal Scheidenzäpfchen und Creme bekommen.
     
    #4
    dampflock, 22 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    besorg dir wenigstens mal vaginalzäpfchen :smile: wirken wirklich besser. die creme kannst doch garnet so hoch schmieren.
     
    #5
    darksilvergirl, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pilz
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2011
2 Antworten
Test