Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pilz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 31 Oktober 2005.

1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    wollte mal fragen ob man einen leichten scheidenpilz auch ohne medikamente wegbekommen könnte?
    juckt es bei einem pilz eigentlich richtig doll? Bei mir hat der pilz nur gebrannt...gestern abend hat es irgendwie ein bissl gezwickt und gejuckt inna Mumu aber nicht richtig ...naja habe dann vagiflor genommen und werde heute nochmal eins nehmen da morgen meine rote welle kommt...:frown: habe auch keinen ausfluss oder rötung also alles normal....kann das einfach mal so vorkommen???

windrose, 31 Oktober 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn es noch nicht so stark juckt, würde ich warten bis nach der Regel. Denn während der Periode ist die Anwendung von Vaginalzäpfchen sowieso nicht so praktisch.
    Sollte es danach noch nicht weg sein, lass es unbedingt behandeln! :zwinker:

Powerlady, 31 Oktober 2005
  3. Kojote
    Gast
    0
    Zum Arzt würde ich so oder so gehen wenn du einen Pilz hast!
    Habe ich richtig verstanden das du da noch nicht warst?
    Das solltest du ändern!
    Und auch deinem Sexpartner bescheid geben!

Kojote, 31 Oktober 2005
  4. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    nein nein ich habe keinen pilz! bei mir hats gestern nur ma kurz gejuckt habe dann nen aufbaupräparat genommen also keine medizin

wollte nur wissen ob man so nen anfänglichen pilz ( wenns denn einer is ) auc h ma ohne mittel wegbekommt

windrose, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...