Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilzcreme einfach so in der Apotheke?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Palatschinke06, 24 Oktober 2005.

  1. Hallo!

    ich hab schon einiges darüber gelesen, wollte jetzt einfach nur nochmal zur Sicherheit fragen; kann ich in österreich auch solche Kombipackungen gegen Pilzinfektionen bekommen ohne rezept? weiß jemand wieviel soetwas kostet?

    viel wichtiger: dass die zäpfchen die scheidenschleimhaut angreifen ist mir schon klar, doch kann so ein zäpfchen groben schaden anrichten wenn man sie falscherweise anwendet? (reines interesse)

    Palatschinke
     
    #1
    Palatschinke06, 24 Oktober 2005
  2. Jahh die Creme kriegst du und heißt: "Clotrimazol AL 1%" Und da bin ich mir auch 100 pro sicher, weil ich sie grad vor mir habe :schuechte
    Und sie kostet ca. 2,95€ oder so nimm am besten 3€ mit :zwinker:

    Der rest @Frauen bitte beantworten!
     
    #2
    Angst vorm ..., 25 Oktober 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    weniger.. allerdings würd ichs nich täglich probieren...
     
    #3
    darksilvergirl, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilzcreme einfach Apotheke
emiliya98
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2015
10 Antworten
Schnuggale
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2007
6 Antworten
Test