Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilzcreme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von * seesternchen, 4 Februar 2006.

1. es gibt ja immer Kombipackungen mit creme und zäpfle
    kann man die creme eigentlich auch son bissl innen reinschmieren ?ich meine wenn man nich gleich son zäpfle reinknallen will weils minimal juckt kann man auch die creme benutzen oder is dies irgendwie schdlich ? hab welche von kadefungin aber eben für außen
    weiss nich wie doll es beim pilz juckt da es bei mir noch nie so richtig dolle gejuckt hat dass ich nich mehr die finger davon lassen konnte :smile: aber juckt halt ab und an ma innen son bissl

* seesternchen, 4 Februar 2006
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab teilweise auch nur die creme benutzt und die etwas innen hingeschmiert und des hat auch gut geholfen.. Hab's halt immer so gemacht, wenn es noch nicht so schlimm war :smile:

Rapunzel, 4 Februar 2006
  3. ok danke wollte nur wissen falls das irgendwie schädlich is weil es ja extra creme für innen gibt!

* seesternchen, 4 Februar 2006
  4. kleines-Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hy Du

Ich habe leider auch oft pilzinfektionen, den Grund weiß ich nicht auf jeden fall hatte ich dieses kadefungin Pack auch. Als ich diese Pilzinfektion hatte habe ich diese Zäpfchen da rein getan :mad: (blödes Gefühl) und dann wenn es "mal wiedre" juckt oder ich welche anzeichen dafür merke tue ich nur diese Creme drauf, so hilft das meinstes auch. Habe ja kein Bock wenn ich nur Anziechen habe direkt zum Arzt zu rennen, nur wenns Stäörker wird dann gehe ich zum Arzt

Liebe Grüße

kleines- Luder

kleines-Luder, 4 Februar 2006
  5. @kleines luder
    welche Pille nimms du denn ?
    und schmierst du die creme halt auch bissl rein ?

* seesternchen, 5 Februar 2006
  6. kleines-Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo also Pille nehme ich nun Monostep vorher hatte ich desmin 20 (dabei passierte es mir auch schon) ja dann schmiere ich es immer wsa rein usw aber wnens sehr stark ist dann gehe ich eben zum arzt so wie heute und verbringe da den halben tag :angryfire nur um diese zäpchen zu bekommenmit es 100%ig weg geht.

Liebe Grüße

kleines_Luder

kleines-Luder, 6 Februar 2006
  7. ui hatte da smit der monostep nie aber mit der belara wie wild....hab auch meistens tabletten genommen also oral in den mund weil ich allergisch gegen diese zäpfle bin

* seesternchen, 6 Februar 2006
  8. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei der Canesten Kombipackung steht in der Packungsbeilage, dass man wenn [irgendwas, ich glaube es war, wenn die Tabletten sich nicht auflösen oder so] ist, dann soll man die Creme auf den Aplikator tun und innen benutzen.
    Scheint also nicht schädlich zu sein :smile:

QueenOfSpades, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...