Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilze? Welche ANzeichen? Was tun?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ponny, 28 Juli 2006.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe seit ca. 2 Tagen ein Jucken und Brennen in meiner Scheide. Kennt ihr das? Was soll ich tun? Will nicht unbedingt zum FA!
    Kennt jemand was dagegen???

    Brauche HilfE!!!

    Danke... ponny :smile2:
     
    #1
    Ponny, 28 Juli 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    1. ist das das falsche Unterforum und

    2. würde ich dir dringend raten, zum Arzt zu gehen, da nur der dir wirklich kompetent helfen kann. Ein Pilz kann un- oder falschbehandelt schlimme folgen haben.
     
    #2
    Chocolate, 28 Juli 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    gegenfrage: warum willst du nicht zum arzt?
    natürlich kannste auch in der apotheke nachfragen. selbstmedikation nach eigendiagnose ist nicht immer das richtige.

    [thread ins forum aufklärung & Verhütung verschoben.]
     
    #3
    User 20976, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilze Welche ANzeichen
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Neptun
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2009
5 Antworten