Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PILZE

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von alles_bluna, 21 März 2004.

  1. alles_bluna
    0
    hab da mal ne frage... woher weiß man, ob man pilze an der scheide hat? also wie sieht das aus???

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
    danke schon mal im vorraus
     
    #1
    alles_bluna, 21 März 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    manche Frauen merken es gar nicht! aber normalerweise juckt und brennt es...sehen kann mans glaub(!) ich nich!
     
    #2
    cat85, 21 März 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    doch, klar kann man es sehen!

    hmm, schwer zu beschreiben.... also statt des normalen ausflusses oderso ist halt auf der haut an manchen stellen so weißes, etwas krümeliges zeug.

    wenns auch juckt: einfach zum arzt, der klärts ab, weiß es und macht was, damits sich ändert.
     
    #3
    JuliaB, 21 März 2004
  4. alles_bluna
    0
    und von was kann man so etwas bekommen?
     
    #4
    alles_bluna, 21 März 2004
  5. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Pilze kommen durch Blasentzündung, wenn man auf fremde Toileten geht (wegen der Brille). Gibt viele Ursachen...DIe Scheide ist sehr empflindlich
     
    #5
    Kleines, 21 März 2004
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Pilze können auch durch übermäßige Hygiene hervorgerufen werden, auch das sollte man nicht vergessen :zwinker:.
     
    #6
    Yana, 21 März 2004
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich hatte das auch mal (woher auch immer) und es hat einfach nur total gebrannt und außerdem gejuckt. war auch alles rot und überreizt
     
    #7
    *fechti*, 21 März 2004
  8. Angelina
    Gast
    0
    Ja es juckt und brennt...
    manchmal fühlt es sich an wie kleine Frieseln,
    aber es ist auf jedenfall entzündet und rot.
    Letzte Mal dachte ich, dass ich keinen Pilz habe und habe zu lange gewartet, so dass es sich dann schon entzündet hat.
    Das war toll! :frown:

    Woher es kommt,
    fremde Toiletten (muss nicht von einer Blasenentzündung kommen),
    oder wenn vorher auf deine Toilette viele andere Menschen gegangen sind, bei einer Party oder so oder eben auch bei übermässiger Hygiene... denn die Scheidenflora sollte ja immer intakt sein, da sonst keine eigenen Bakterien vorhanden sind, die fremde abwehren können! :zwinker:
     
    #8
    Angelina, 21 März 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Man kann sie nicht sehen. Aber wie schon hier gesagt, manche Frauen merken es auch gar nicht, wenn sie welche haben.

    Bei mir war das immer so: brennen, kneifen, Juckreiz, unwohlgefühl, Schmerzen beim Sex......

    Ansonsten haben hier schon alle anderen geschrieben, woher es kommen kann.........

    Vielleicht noch von zu engen Hosen, wenn keine Luft mehr rankommt........
     
    #9
    Hexe25, 22 März 2004
  10. kaninchen
    Gast
    0
    ... oder wenns da unten z.B. durch ständiges Slipeinlagen tragen usw. schlecht belüftet ist.

    Ich hatte einmal nen Pilz, hab das aber erst durch ne Routine-Untersuchung beim FA mitgekriegt :smile:
     
    #10
    kaninchen, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PILZE
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2011
2 Antworten