Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilzinfektion (bei ihm)[???], was können wir machen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 12616, 7 November 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, ich befürchte dass mein Freund eine Pilzinfektion hat.
    Beschwerden wie Juckreiz hat er nicht, aber einen Tag, nachdem wir Sex ohne Kondom hatten, habe ich eine gekriegt..

    Jetzt geht er auf jeden Fall am Freitag zum Urologen und lässt sich durchchecken.
    Gesetz dem Fall, dass er wirklich was hat, dürfen wir dann trotzdem gemeinsam baden? Oder könnte ich mich dadurch auch wieder anstecken?

    Darf er Sex haben? Natürlich mit Kondom, das ist klar.
     
    #1
    User 12616, 7 November 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Gar keine Antworten? :rolleyes2
     
    #2
    User 12616, 8 November 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    wenn er das hat und ihr in der Zeit miteinander geschlafen hasbt, wirst du das auch haben und solltest auch gleich mal zum Arzt gehen. Mit Kondom dürfte das kein Problem sein, mit dem Baden bin ich mir nicht sicher...
     
    #3
    cat85, 8 November 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nene
    Also: Donnerstag vor einer Woche hatten wir zum letzten Mal Sex (Fernbeziehung), am nächsten Morgen hatte ich ziemlich Juckreiz und bin dann am Dienstag zum Frauenarzt und es war eine Pilzinfektion. Deshalb gehen wir davon aus, dass er mich wohl angesteckt haben muss.
    Jetzt geht er deshalb am Freitag zum Urologen und wird wohl wenn er etwas hat, etwas dagegen bekommen.

    Dann wollte ich deshalb wissen ob wir mit Kondom trotzdem Sex haben dürfen, und wie da smit Baden aussieht.


    :smile:
     
    #4
    User 12616, 8 November 2004
  5. Bienchen16
    Gast
    0
    sex mit kondom: ja
    zusammen baden: nein
     
    #5
    Bienchen16, 8 November 2004
  6. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    und vor allem geht beide zum arzt und lasst was machen!!!!!!!!!!!!!!!
    Sonst gibts Ping Pong
     
    #6
    inuyashaohki, 8 November 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab doch geschrieben dass ich beim FA war :rolleyes2
     
    #7
    User 12616, 8 November 2004
  8. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    damit war eigentlich erstmal generelle Pause gemeint bis es sicher ist ob er was hat....
    Da du meinst bis Do alles wieder ok er mit dir dann du wieder und so... beide zum arzt war erst beide komplett durchchecken bevor man badet fingert oder sonstiges
     
    #8
    inuyashaohki, 8 November 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Entweder verstehe ich dich nicht oder du mich *gg*


    Seit ich diese Pilzinfektion hatte haben wir keinen Sex mehr gehabt und nix, weil wir uns aufgrund der Entfernung eh nicht mehr gesehen haben. Am Donenrstag werden wir uns wiedersehen, bis heute habe ich die Pilzinfektion behandelt.
    Am Freitag geht er zum Arzt, und wird wenn er wirklich was hat, ebenfalls behandelt. Aber dann muss ich doch nicht nochmal zum Arzt :ratlos:
     
    #9
    User 12616, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilzinfektion ihm
MeliiMickymouse
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
16 Antworten
Kaddy-28
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
5 Antworten
madame_hero
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Oktober 2012
17 Antworten